Punkt Punkt Punkt Frühling Link Korkenzieherbaum

Punkt, Punkt, Punkt #9 – Früh-Lin(k)gs-Erwachen

Frühling, man könnte so langsam meinen er kommt. Das Wetter heute war einfach total schön, trocken, Sonnenschein und blauer Himmel. Und gar nicht mal so kalt, ich war nur kurz draußen, nachdem ich 2 Tage gar nicht laufen konnte, ging es heute zwar unter Schmerzen leicht, was mich glücklich machte. War knapp eine Stunde an der frischen Luft, einfach etwas am Wasser und dann entspannt dort mich hingesetzt und nichts gemacht. Das tat einfach mal so gut. Nur doof das meine Kamera nicht mit dabei war. Das Thema von Sandra aus der Blogparade passt ja richtig gut. Früh-Lin(k)gs-Erwachen.

Punkt

Es darf gerne langsam grün werden. Die nackten Bäume und das Graue und triste war lange genug da. Aber ich glaube noch nicht dran, bis jetzt gab es ja so einige Ostertage, die in Schnee verschwunden sind. Wünschen tue ich das nicht, möchte keinen Schnee haben. Ansonsten bei dem guten Wetter mag man auch daheim das Fenster aufhaben, man macht den Haushalt lieber und auch die Fenster möchten wieder geputzt werden. Durch die Sonne sieht man, dass es wieder nötig ist.

Frühling wo bist du?

Punkt Punkt Punkt Frühling Link Apfelbaum Knospen

Punkt Punkt Punkt Frühling Link Bäume

Bei den Bildern habe ich mal geschaut, es sind einige, die nach Frühling rufen und mit der Sonne und dem Wasser bekommt man noch mehr Lust drauf. Und was mir auch besonders fehlt, mit einem Hund raus zu gehen. Ab und zu gehe ich etwas mit einer Nachbarin mit, wenn sie mit ihrem Hund eine Runde dreht. Das tut so gut und ich genieße das total. Was wünscht ihr Euch vom Frühling und wartet ihr auch schon drauf, das es wieder besseres Wetter gibt?

Punkt Punkt Punkt Frühling Link Dacky

Merken

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

5 commenti su “Punkt, Punkt, Punkt #9 – Früh-Lin(k)gs-Erwachen

  1. Hallo Julia,

    das ihr schon einige schöne und sonnige Tage hattet, freut mich. Hier war es bis auf sehr kurze Ausnahmen, nicht mal ein ganzer Tag, immer grau in grau und kühl. Trotzdem treibt der Frühling nun nach oben und ich freue mich sehr über Knospen und Blümchen. <3

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Im Frühling wünsche ich mir immer, dass auch der Rest so schön wird, wie in dieser Jahreszeit. Naja. Gestern hatten wir einen sonnigen Tag, heute ist schon wieder Feierabend damit.
    Ich hoffe, mit deinen Schmerzen ist es noch ein bisschen besser geworden?
    LG Sabienes

    • Hier war heute auch wieder Feierabend mit dem guten Wetter. Leider. Ja ist schon besser geworden. Hab mich heute zum Einkaufen raus gescheucht auch wenn es mega kalt ist.

  3. Bei uns war das schöne Wetter gestern mittag schon wieder futsch. Aber es ist ja auch noch früh im Jahr und wir dürfen uns auf das Frühlingswetter freuen, das hoffentlich demnächst etwas beständiger wird.
    Verregnete Grüße,
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge