Punkt, Punkt, Punkt – Stein / Steinig

So diesen Sonntag bin ich auch wieder bei der Blogparade von Sandra dabei. Letzte Woche hatte ich irgendwie nicht so den Draht dazu bekommen. Und dann hatte mich das auch von Freitag bis heute komplett aus den Schuhen gekippt. Magen-Darm und so schlimm, das hatte ich seit Jahren nicht mehr. Die Katzen haben sich die ganze Zeit nicht wirklich weg bewegt von mir, das hat mir gut getan wenn Sie da waren und geschnurrt haben. So nun aber zum Thema in dieser Woche. Stein/Steinig und ich musste gleich mal schauen, ob ich dazu was Passendes finde.

Punkt Punkt Punkt Steine Wasser

Ein paar Bilder habe ich mal raus gesucht. Schöne Erinnerungen kommen da hoch, mit den Bildern wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Punkt Punkt Punkt Steine Steiniger Garten

Punkt Punkt Punkt Steine Wasserkannte

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

5 commenti su “Punkt, Punkt, Punkt – Stein / Steinig

  1. Hallo Julia,

    besonders gut gefallen mir deine 🐷 Schweine am Steintrog. Auf sowas wäre ich gar gekommen 👍. Und Dacki , wie schön, das Bild von ihm ist so schön. Dazu wieder ein Bild von eurem schönen Strand, hach ich bin neidisch.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Manchmal findet man unter den Strandkieseln ganz besondere Schmuckstücke, wenn man ganz genau hinsieht. Aber der Steintrog ist für die Schweine immer ein besonderer Hingucker 😉
    LG Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge