Punkt Punkt Punkt 2016 Danke Miss Lili

Punkt, Punkt, Punkt – Was ich noch sagen wollte, Danke!

Das Jahr ist fast vorbei, nicht mal mehr eine Woche und 2016 ist vorbei. Der letzte Beitrag für PPP von Sandra geht online, aber man muss nicht traurig sein, es geht 2017 weiter. Da freue ich mich drüber und ich hoffe, dass ich jede Woche mitmachen kann. Ich gebe es aber zu, ich bin froh, wenn 2016 vorbei ist. Das Jahr war wirklich nicht schön. Zu viele Verluste, die Gesundheit machte mir viele Striche, und sogar soweit, das ich dem Tod Näher war, als dem Leben. Doch durch meine Familie, meine Freunde und meinen Tieren habe ich zurück mich ins Leben gekämpft und bin immer noch dabei.

Punkt

Traurige Momente – schöne Erinnerungen

Trauer, Leid und glücklich sein liegen so nahe zusammen. Der Verlust von meinen Dacky, die schönen Momente mit meinen Katzen. Und dann die Krankheiten.  Viele neue Bilder habe ich leider nicht. Ich war Monate lang nicht wirklich unterwegs. War zwar am Wasser und mal Einkaufen, aber mehr nicht. Doch ich habe meine Katzen fotografiert und ohne die Fellnasen wäre das Leben nicht mehr das, was es ist.

Punkt Punkt Punkt 2016 Danke

Viel Zeigen kann ich nicht, aber ich möchte einfach mal Danke sagen. Danke an meine Familie, die immer ins Krankenhaus gekommen sind. Die auch mit mir geredet haben, als ich im Koma lag. Danke dafür. Danke an meine Freunde, die immer ein Ohr für mich hatten. Die mir geholfen haben und mich aufgemuntert haben. Dankeschön. Aber auch an alle anderen ein Danke. Danke das ihr das möglich macht, das ihr bei Sandra mitmacht und das Sandra dafür, was spendet an Hilfe für Krebskranke Kinder . Danke, so kleine Sachen sind viel mehr, als wenn man jemand ein großes Geschenk kauft.

Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage, wenn man sich nicht mehr ließt, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund und munter und auf das nächste Jahr mit der PPP Blogparade.

Punkt Punkt Punkt 2016 Danke Lili

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

8 Gedanken zu “Punkt, Punkt, Punkt – Was ich noch sagen wollte, Danke!

  1. Hallo liebe Julia,
    Das was ich eben las ist wunderbar, das du so wieder aus der schlimmsten Zeit
    auf dem Weg bist.
    Ich freu mich für Dich und uns das du weiter mitmachen kannst
    und magst.
    Ich wünsch dir und deinen Lieben noch Frohe Weihnachtstage..
    Herzliche Grüsse
    Elke

  2. Hallo Julia,

    für dich war dieses Jahr wirklich sehr schwer. Umso mehr freue ich mich mit dir, dass du eine echte Kämpferin bist und unermüdlich weiter gehst 👍. Deine positiven Gedanken, die deutlich aus deinem Artikel zu lesen sind, tun einfach nur gut. Von Herzen einen tollen Start ins neue Jahr,dass dich hoffentlich mit vielen positiven Ereignissen versöhnt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    1. Danke Sandra. Aber ohne euch und meine Familie hätte ich das nicht geschafft. Wünsche dir auch einen tollen Start ins neue Jahr und freue mich das man sich weiter Lesen tut.

  3. Guten Morgen, liebe Julia,

    ich freue mich sehr, dass du wieder ins Leben zurückgekehrt bist, dass es dir wieder besser geht, und dass ich dich hier kennenlernen durfte.
    Katzen sind die schönsten Tierchen der Welt. Findest du auch?

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins 2017.
    Barbara

    1. Danke für deine lieben Worte Barbara. Das kann ich nur zurückgeben, ich freue mich auch das wir uns kennenlernen durften.

      Ohja Katzen sind die schönsten Tiere, gut Dackel auch 🙂

    1. Hi, nein nicht ich selber sondern die Sandra spendet das. Für jeden der an der Blogparade mitmacht, wird etwas gesammelt und das wird dann am Ende alles zusammen von Sandra gespendet. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.