Verwunschene Orte bei Punkt, Punkt, Punkt

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 4.Advent. Die Zeit rennt einfach so dahin. Nicht mal mehr eine Woche und Weihnachten steht vor der Tür. Fast alles ist schon eingepackt, morgen geht es noch mal auf den Weihnachtsmarkt und es werden noch 3 kleine Geschenke gekauft. Dann muss ich noch nach DM und schon sind alle Geschenke fertig. Nun kommen wir heute zum neuen Thema von Sunny, „Verwunschene Orte“. Ich war mir nicht sicher, ob ich auch Bilder dazu habe.

Verwunschene Orte, es gibt ja viele davon. Ob bei einem in der Nähe oder in einem fernen Land.  Länder mag ich viele, Traumland ist ja noch Island und Australien. Da wäre ich gerne mal um mir die Natur, das Land und die Menschen anzuschauen. Aber auch Norwegen haben solche verwunschene Orte, die man nicht immer sofort sieht. So gerne würde ich jetzt dort ein paar Tage verbringen. Oder über Weihnachten, auch wenn mir meine Familie und das Weihnachtsfest fehlen würden.

Punkt

Verwunschene Orte sind was Besonderes

Ein verwunschener Ort? Für mich ja, einfach diese Natur, die auf den Bildern nicht wirklich so rüber kommen als wenn man direkt selber da steht und das sieht. Jetzt im Winter natürlich noch schöner wenn der Schnee dort liegt. Ruhe, alleine und vor allem ohne Stress aus der großen Stadt.

Punkt Punkt Punkt Verwunschene Orte Wasser

Für mich eine Umgebung, eine Landschaft die ich einfach Liebe. Würde dort auch wohnen, wenn ich gesund wäre. Aber Urlaub geht eigentlich immer.  Und es gibt dort nicht nur einen Ort, sondern sehr viele.  Auch wenn ich am Wasser lebe und immer hin kann, ich finde die Orte am Wasser immer toll und möchte dort auch immer Urlaub machen. Sonst würde mir auch was fehlen. Klar ein See ist auch was Schönes, aber nicht das gleiche.

So nun wünsche ich euch einen schönen Tag. Ich liege Kuschelnd unter einer warmen Decke und trinke Grünen Tee.

Punkt Punkt Punkt Verwunschene Orte

3 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    Norwegen bzw. ganz Skandinavien würde mich als Reiseziel auch sehr reizen. Auch weil ich glaube, dass man dort an viele verwunschene Orten gelangen kann und die Natur mit all ihrer Kraft spüren kann ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.