Gesundheit-Medikamente
Allgemein

Auf die Gesundheit muss man gut aufpassen

Wenn man lange nicht auf seinen Körper und die Gesundheit geachtet hat, darf man sich nicht wundern, dass man irgendwann Probleme bekommt. Diese habe ich jetzt leider bekommen und musste von jetzt auf gleich alles umstellen. Die Ernährung, Bewegung und leider muss ich auch dazu noch einige Medikamente nehmen bis zum Lebens ende. Doch man sollte das Beste draus machen und das geht sehr gut. Die Umstellung ist zwar schwer gewesen, hart und ja ich war jemand, der sehr gerne Süßes gegessen hat. Das alles ist nun fast komplett Tabu.

Damit aber mein Körper nicht noch weitere Probleme bekommt, habe ich, nachdem mein Arzt mir grünes Licht gegeben hat, mich umgeschaut, ob ich vielleicht ein Nahrungsergänzungsmittel finde, das mir bei meinen Nieren hilft, ohne dass Sie geschädigt werden. Fündig bin ich auf NutrilifeShop geworden. Dort habe ich die Corn Silk entdeckt, die mein Interesse geweckt haben.

Corn Silk kann der Gesundheit helfen

Die Kapseln haben sofort meine Neugier geweckt. Die Kapseln regen die Nierentätigkeit an. Aber auch die Hilfe zur Bekämpfung der Wassereinlagerung ist für mich wichtig. Wer damit einmal Probleme hat, kennt das Problem, und wenn man dann noch Probleme mit den Nieren hatte oder hat, der hat leider auch oft Wassereinlagerung. Der Körper schwemmt sich auf, das Wasser lagert sich ein. Meistens in den Gelenken und am Fuß, dort habe ich immer Probleme. Und ich bin ja auch jemand, der lieber auf natürlichem Wege alles versucht, bevor man dann zu Medikamenten greifen muss.

Das, was über die Corn Silk geschrieben wird, hört sich gut an. Es werden verschiedene Baustellen damit angegangen und unterstützt, damit man weniger Probleme hat. Für die Gesundheit tut man sehr viel und sollte man auch machen. Die Kapseln selber soll man 3x am Tag nehmen. Mit reichlich Wasser und am besten zu den Mahlzeiten. Und ich denke, ich werde die auch einmal ausprobieren und bin gespannt, ob es mir dann gesundheitlich besser geht und die Wasseransammlungen weniger werden. Selbst wenn diese nicht ganz verschwinden, wenn man schon eine kleine Verbesserung hat, finde ich das für meine Gesundheit sehr gut.

Gesundheit kostet immer etwas Geld

Für die Gesundheit gebe ich immer etwas Geld aus. Die Kapseln würden 11€ kosten und es sind 100 Kapseln. Das wären am Tag 33 Cent. Das ist mehr als in Ordnung. Und wenn die einen helfen, kann man natürlich auch mehr kaufen, wenn man dann 3 Packungen kauft, spart man 10%. Also 9,90€ pro Packung. Man hat nur eine Gesundheit und sollte sehr drauf aufpassen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.