Die Jacke für den Herbst finden

Der Herbst kann schön sein mit Sonne und blauen Himmel. Aber ohne Jacke geht es nicht mehr raus, dafür ist es zu kalt und leicht frisch. Doch eine dicke Winterjacke braucht man noch nicht, da sollte man eine Übergangsjacke nehmen. Ich selber habe eine, möchte aber gerne noch eine weitere haben. Als Frau hat man eben mehr Jacken als andere und diese sollte natürlich auch immer zum Outfit passen. Ich habe gerne so 3 oder 4 Jacken, die unterschiedlich vom Material sind. Also für einen schönen Herbsttag, an den die Sonne scheint, aber auch für den Regentag. Doch es ist nicht immer einfach passende Jacken zu bekommen. Von der Größe her aber auch vom Aussehen und dem Material her. Ich bin da doch kritisch und mag nicht jede Jacke. Aber ich denke dass jeder Vorlieben für Mode hat. Ich bin schon seit Tagen am Stöbern nach einer neuen Jacke.

Neue Jacke für den Herbst

Es gibt wirklich viele Modelle und es ist nicht einfach was Schickes zu finden, was auch noch von der Größe her passt. Ich habe mir ein paar Jacken in einen Sport Shop angeschaut. Ich kann zwar so keinen Sport machen, aber die Jacken gefallen mir recht gut. Schon die Bilder sind sehr ansprechend, dass man sich seine erste Meinung bilden kann. So macht das Anschauen Spaß und es könnten auch 3 Jacken sein, die mir gut gefallen. Ich möchte nicht immer eine dunkle Jacke haben und so passen dann doch einige aus dem Sortiment. Was ich selber sehr schätze ist, dass man sofort sieht, in welchen Größen es die Jacken gibt, ohne dass man drauf klicken muss. So bleibt das Stöbern entspannt und man kann sich auf die Modelle und Farben konzentrieren. Ob jetzt eine Funktionsjacke oder eine Stretch-Jacke, ob einfacher schnitt oder etwas anders. Ob in einen dunklen Ton oder etwas mit Farbe. Der Shop bietet auch in etwas größeren Größen Jacken an. Ich werde mir meine Favoriten noch einmal anschauen und vielleicht kann ich mich dann für ein Modell entscheiden. Ob das dann später passt und mir auch vom Material gefällt, kann man dann nach dem Bestellen erst sehen. Sollte das nicht der Fall sein, kann man die Jacke notfalls auch wieder zurückschicken.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge