maximilian-taschen

MAXIMILIAN – Taschen mit Werbeaufdruck

Langsam fängt man an umzudenken. Man greift nicht mehr wahllos zur Einweg-Plastiktüte, sondern bringt seine Einkaufstasche selbst mit. Ich habe seit einiger Zeit immer eine dabei und vermeide so noch mehr Plastikmüll. Besonders die Taschen aus recycelten Kunststoffen finde ich nicht nur äußerst umweltschonend und praktisch, sondern darüber hinaus – mit tollen Werbemotiven versehen – sehr modern. Neben der tollen Stabilität bieten sie auch ausreichend Platz, um größere Einkäufe sicher nach Hause zu bekommen. Dieses gelingt viel besser als mit den hauchdünnen Einweg-Plastiktüten.

Stabile Einkaufstaschen aus recycelten Kunststoffen dagegen sind voll im Trend und das Familienunternehmen MAXIMILIAN – Werbeartikel seit 1973 hat sich schon seit Anfang der 1980er Jahre auf die Fertigung von bedruckten Werbetaschen spezialisiert, die aus bis zu 100 % recycelten Kunststoffen produziert werden. Es ist das erste Unternehmen, das diese Art Taschen auf dem europäischen Markt schon sehr früh etablieren konnte.

MAXIMILIAN – Taschen mit Werbeaufdruck

Unabhängige Verbände haben die hervorragende Ökobilanz der MAXIMILIAN-Taschen bestätigt. MAXIMILIAN hat zudem auch ein sehr schonendes Laminierverfahren entwickelt, welches die farbenfrohen Druckmotive der Kunden besonders gut zur Geltung bringt. Und genau das möchte der Kunde auch, dass seine Werbung in einer hochwertigen Qualität und möglichst oft und lange gesehen wird. Das heißt, dass eine hochauflösende Druckqualität zwingend erforderlich ist. Die Druckqualität steht beim Traditionsanbieter neben der besonders guten Verarbeitungsqualität somit im Vordergrund. Beides gewährleistet den Einsatz der auf Maß gefertigten Werbetaschen über viele Jahre als Shopper für den Einkauf oder Strand- bzw. Badetasche für den Urlaub.

MAXIMILIAN versendet an Unternehmen bei Interesse kostenfreie Referenztaschen. Diese darf der Kunde ausgiebig begutachten und testen, um dann für sich das passende Taschenformat zu bestimmen und ggf. Zusatzausstattungen wie Griffbreite- und -länge, Druckknöpfe etc. zu definieren.

Verschiedene Ideen, Modelle und Materialien findet man auf der Webseite.

Und natürlich steht hinter dem Unternehmen ein Team, dass neben der Kundenberatung die Produktion bis zur späteren Auslieferung verfolgt, denn der Kunde soll mit dem späteren Ergebnis seiner Werbetasche natürlich hochzufrieden sein.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge