Weihnachtsfeier

Junggesellenabschied Planen und Feiern

Wenn Freunde irgendwann mit einer guten Nachricht kommen, dass Sie heiraten möchten, freut man sich natürlich mit ihnen. Man strahlt, freut sich und dann geht es ans Planen. Man möchte mit ihnen feiern und plant dann natürlich auch einen Junggesellenabschied für Sie Planen. Einfach noch mal frei Feiern und den Abend ohne den Partner erleben. Wie man den Junggesellenabschied dann feiert, kommt immer auf die Freunde an. Eine schöne Idee ist eine Feier, in der man verschiedene Gaststätten, Discos und andere Gebäude aufsucht und hier feiert und andere Gäste animiert mit zu Feiern aber es gibt auch tolle Ideen, eine Junggesellenabschied feiern in der schönen Stadt Prag. Man kann das ganze gleich Verbinden in den man vielleicht ein paar Tage früher und länger bleibt. So kann man die Stadt kennenlernen und dann in Ruhe Feiern.

Junggesellenabschied Planen und Feiern

Man kann sich für den Abschied ja ein fertiges Paket nehmen. So braucht man sich nicht um jeden Punkt selber kümmern, sondern man kann es genießen und feiern. Und der Vorteil, wenn man bestimmte Sachen online reserviert bekommt, man hier auch noch einen günstigen Preis. Und wenn Jungs unterwegs sind, dann ist so ein VIP Tisch schon was Besonderes.  Und für die Männer ist natürlich auch die Sache mit den Goldfingers-Dollars eine tolle Sache und bringt auch mehr Spaß in den Junggesellenabschied. Für uns Frauen wäre das auch eine tolle Sache, wenn man die Dollars den Tänzern zustecken kann. Und wenn man so seine Freunde kennt, weiß man auch ob man mit  diesen Abschied feiern kann oder lieber, was anderes suchen sollte.  Aber ich würde mich über die Stadt Prag und den Junggesellenabschied so freuen und wer hat schon einen VIP-Tisch mit Getränken und dann noch die Goldfinger-Dollars? Diese kann man bei Lust auch noch weitere dazu kaufen. Und mit solchen kleinen Extras kann man den Junggesellenabschied als tolle Erinnerung speichern und erinnert sich natürlich gerne dran zurück.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Junggesellenabschied Planen und Feiern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.