Punkt Punkt Punkt Durst
Blogparade

Punkt, Pukt, Pukt – Licht Schatten und Durst

Etwas spät bin ich diese Woche mit dem Punkt, Punkt, Punkt Thema, wobei in diese Woche sind, das eigentlich gleich 2 Themen „Licht und Schatten“ und „Durst“. Was kann ich den mal dazu schreiben und zeigen? Ich zeige zu beiden Themen ein Bild, wobei ich jetzt eher in der Ostsee sein würde, so warm und drückend ist die Luft bei uns.  Daher ist der Durst sehr groß und man möchte nur eiskalte Sachen trinken mit Eiswürfel. Und diese musste ich heute einfrieren, damit man wieder leckeren Eistee machen kann. Ansonsten habe ich von Volvic eine neue leckere Sorte für mich entdeckt, und zwar Volvic Juicy Ananas. Eiskalt ist das richtig lecker und erfrischend und davon trinke ich dann schon mal ein Glas. Schmeckt sehr lecker, nicht so süß und bei dem Wetter neben einer kalten Dusche das richtige bei diesem Wetter oder ein Glas eiskalte Apfelschorle. Das sind Erfrischungen, ohne die es bei diesem Wetter nicht geht. Für unterwegs habe ich immer kalte Selters die den Durst dann löschen.

Licht und Schatten“, da ist mir sofort ein Bild ins Auge gefallen, dass ich mal an der Kieler Förde aufgenommen habe. Ich war da einfach zur passenden Zeit da um Bilder zu machen. Ich hoffe, dass ich bald wieder öfters ans Wasser komme, und nehme dann auch die Kamera mit. Es fehlt mir schon sehr das ich, nicht so ans Wasser kann, wie ich möchte. Doch wenn, dann bleibe ich da auch eine ganze Zeit. Man kann wunderbar am Wasser sitzen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Mal schauen, was ich bei den anderen Bloggern entdecke für tolle Bilder. Bei Sunny habe ich schon welche gesehen und finde die mit dem Elefanten richtig toll und total knuffig.  Damit wünsche ich Euch einen schönen Freitag und einen guten Start in das neue Wochenende!

Punkt Punkt Punkt Durst Licht Schatten

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

  • Sandra

    Hallo Julia,

    viel Durst hatte ich gestern und heute auch. Allerdings sind hier für das Wochenende schon wieder Gewitter und Regen angesagt. So richtig Sommer wird es einfach nicht :-(.
    Dein Licht und Schatten Bild ist klasse, ich würde mich gerne sofort auf den Weg machen, um so eine schöne Szene mit eigenen Augen zu sehen.

    Liebe Grüße
    Sandra

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.