sidroga Wellness Tee Wildapfel Kräuter
Produkttest

Sidroga Tees aus der Teewelt

Ich bin ja Teetrinker und trinke recht viel Tee. Ob jetzt Schwarzen oder einen Kräutertee. Selbst im Krankenhaus habe ich viel Tee getrunken, auch wenn die Auswahl nicht sehr klein war. Nun erreichte mich ein Paket mit 2 Teesorten von Sidroga. Einmal Wellness 7 Kräutertee und Wellness Wildapfel mit Zimt. Beide Sorten von SIdroga hören sich lecker an und wurden jetzt schon fast aufgebraucht so lecker schmeckt der Tee. Beide Sorten haben einen leckeren Geschmack, schon beim Aufmachen der Verpackung kommt ein sehr angenehmer Geruch nach Kräutern entgegen. Die Teebeutel sind alle einzeln verpackt und das so, dass man diese auch gut mit zur Arbeit nehmen kann. Die Teebeutel haben den Inhalt von 2 g das reicht für einen Becher. Die zieh Zeit, steht auch auf den Beuteln, so schmecken diese Tees dann am besten.

Sidroga Tees aus der Teewelt

Das sind nur 2 Sorten von vielen. Beide Sorten haben mir sehr gut geschmeckt. Ich dachte erst, dass der Wildapfel mit Zimt eher in die Winterzeit passt, aber der Geschmack war erfrischend. Der Zimt kommt nur sehr leicht raus. Der Wildapfel mit Zimt besteht aus Wildapfel, Hibiskusblüten, Orangenblüten und Zimtrinde. Erfrischend, ich gebe zum Süßen etwas Honig dazu.- Der Tee schmeckt auch sehr lecker, wenn er etwas abgekühlt ist.

sidroga Wellness Tee Wildapfel

Wellness 7 Kräutertee ist auch lecker. Man kann ihn nicht nur am Nachmittag trinken, sondern auch am Abend. Er besteht aus Brennnesselblätter, Kümmel, Kamillenblüten, Krauseminzblätter, Hagebuttenschalen, Rosmarin und Thymian. Die Kräuter sind sehr lecker und am besten schmeckt mir der Tee, wenn er frisch aufgebrüht und heiß ist.

Sidroga Teesorten aus vielen Bereichen

Es gibt nicht nur Wellnessteesorten, sondern auch welche für den Bereich Magen-Darm, Blase, Nerven und Schlafen sondern noch weitere Teesorten. Ich werde mir auch noch mal andere Sorten kaufen, sind doch noch leckere dabei. Was ich praktisch finde, man kann auf der Seite einfach und schnell mit seiner Postleitzahl schauen, welche Apotheke in der Nähe das Sortiment hat. Dort wird auch gerne der Tee bestellt, wenn dieser nicht vorrätig ist.

sidroga Wellness Tee 7 Kräutertee

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 Kommentare

  • Paul

    Wasser ist das Elixier des Lebens!
    Es gibt nichts besseres als dieses mit Exquisiten Kräutern bzw. guten Tee zu versetzen.
    Diese ganze Industrie Schei… wie Cola oder Energie Getränke sind nicht natürlich und lehne ich daher strikt ab.
    Wenn etwas dem Körper gut tut dann ist es natürlicher Tee

    Danke fr den interessanten Beitrag
    L.G Paul

  • Annika

    Kann den Magen-Darm Tee wirklich jeden empfehlen, der öfters mal etwas Magen rumoren hat. Bei mir wirkt kein anderer Tee so beruhigend auf meinen Bauch, wie der von Sidroga!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.