develle cosmetics Wimpenserum

Wimpernserum von Develle Cosmetik

Die liebe Cornelia suchte vor einiger Zeit Mittester für ein Wimpernserum. Ich durfte mit dabei sein. Eigentlich hätte ich den Bericht schon online gestellt, aber da ich im Krankenhaus war, musste alles warten. Ich hatte in der Zeit auch das Wimpernserum nicht mehr genutzt, davor aber schon ein paar Tage jeden Abend das Serum aufgetragen. Man muss sich an die Feuchtigkeit gewöhnen, bei den ersten Benutzungen dachte ich, es würde mir in die Augen laufen. Das war aber nicht der Fall. Es war kühl, leicht nass und doch blieb das Serum dort, wo man das aufgetragen hat. Das Wimpernserum habe ich als Sensitive mir ausgesucht. Die Verpackung sind 7 ml und nach 4 bis 5 Wochen hat man ein sichtbares Ergebnis. Ich habe jetzt wieder angefangen jeden Abend das Serum aufzutragen, eine leicht deutliche Veränderung ist schon sichtbar. Ich bin gespannt, wie meine Wimpern sich nach 5 Wochen verändern und ob man deutlich mehr und dichtere Wimpern hat.

Die ersten Ergebnisse nach einiger Zeit

Bevor ich ins Krankenhaus kam, hatte ich das Wimpernserum jeden Abend genutzt und schon eine leichte Veränderung der Wimpern dichte gesehen. Ich hatte damals leider kein Foto gemacht. Nun muss ich wieder von vorne anfangen, bis man eine Veränderung sieht. Das Auftragen geht einfach mit dem kleinen Pinsel, so kann man genau auftragen ohne das, was ins Auge kommt. Kein Verkleben der Wimpern und man sieht das Auftragen auch nicht. Man sollte das Serum innerhalb von 6 Monaten verbrauchen, danach sollte man das nicht mehr benutzen. Der kleine Pinsel vom Serum lässt sich leicht führen, bleibt auch nach Wochen in der gleichen Form und die Borsten knicken nicht um.

Wimpernserum für die Wimpern und Augenbrauen

Man kann das Serum auch für die Augenbrauen nehmen. Ich jedoch möchte es nur für meine Wimpern nehmen. Vertragen tue ich das Serum sehr gut. Kein Austrocknen oder Rötungen nach dem Benutzen. Es sind keine Parabene enthalten und frei von Prostaglandine.  Es ist eine Premium Qualität aus Deutschland und was auch sehr gut ist, ohne Tierversuche. Bis zu 40 % längere und 85 % dichtere Wimpern. Keine Nebenwirkungen und von anderen Kunden sind Beurteilungen positiv ausgefallen. Ich bin gespannt, wie das in 5 Wochen ist, ob ich noch eine deutliche Verbesserung an den Wimpern sehe.

develle cosmetics Wimpenserum Sensetive

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.