Brautkleid nach seinen Vorstellungen

Jetzt ist der Frühling da, damit kommen nicht nur Sonnenstrahlen, sondern es werden auch die meisten Hochzeiten geplant. Wer möchte nicht im Frühling und Sommer Heiraten. Warme Temperaturen damit man sein eigenes Brautkleid Tragen, ohne das man friert. Es gibt ja so viele verschiedene Modelle, da ist die Chance wirklich groß das man sein Traumkleid, findet. Der eine mag das eher kurz, der andere lang und aufwendig. Ob man sich jetzt für ein Weißes oder vielleicht mit etwas Farbe, das entscheidet jede Braut selber. Mit Freunden zusammen stöbern, sich Modelle raus suchen die einen gefallen und dann später entscheiden, welches das Kleid für den schönsten Tag sein soll. Natürlich gibt es auch noch andere Abendkleider, Cocktailkleider und andere festliche Kleider, was ich aber immer sehr wichtig finde, kein Kleid sollte schöner sein als die Brautkleider. Man sollte der Braut nicht die Schau und Aufmerksamkeit klauen. Es ist ja schließlich der Tag der Braut und das sollte man respektieren.

c8fd97beaaaf74f59a14ae86be91a313.image.549x800

Brautkleid nach seinen Vorstellungen

Nichts ist spannender, dass man für sich dass richtige Hochzeitskleid raus sucht. Aufregend, alle Hochzeitskleider anschauen. Sich natürlich Gedanken machen, welches Kleid einen gefallen würde. Man hat ja im Kopf gewisse Vorstellungen, welche Form, Farben und Extras dass Kleid haben soll. Die einen mögen eher was Schlichtes, die anderen möchten was Langes und mit Steinen oder vielleicht mit etwas Rot im Kleid. Die Bilder auf der Seite sind sehr ansprechend, man kann sich die Kleider aus verschiedenen Ansichten anschauen und wenn eines dann 100% gefällt sich dafür entscheiden. Und wenn man vielleicht eher was für einen besonderen Abend sucht, wäre die Abendkleider Lang ja eine gute Lösung. Egal ob man jetzt zum Abi geht und Abiballkleider sucht oder vielleicht für die Hochzeit. Im Shop von miaberlin findet man eine gute und große Auswahl, sodass jede Frau das Richtige für sich findet.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Ein Gedanke zu “Brautkleid nach seinen Vorstellungen

  1. Ich finde weiße Kleider immer noch am schönsten. Die Wahl des perfekten Hochzeitskleides ist eh so wichtig. Man will ja nicht in einem Jumpsuit heiraten. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.