Punkt Punkt Punkt Heimat Kiel Ehrenmahl Holtenauer Schleuse
Blogparade

Punkt, Punkt, Punkt – Am Wasser

 Am Wasser, das neue Thema von Sunny in der Blogparade „Punkt, Punkt, Punkt“ und ja dieses Mal schaffe ich das früher. Das Thema liegt mir auch, ich liebe Wasser und kann gar nicht ohne. Am Morgen auf die Ostsee schauen, wenn es Richtung Stadt geht, kommt man auch am Wasser vorbei. Selbst wenn man in der Innenstadt ist, kommt man mit ein paar Schritten zum Wasser. Es gibt aber nicht nur die Ostsee bei uns vor der Tür, sondern auch andere Gewässer, die zum Entspannen einladen.  Mit ein paar Bildern wünsche ich Euch eine schöne Woche.

Punkt

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 Kommentare

  • Sandra

    Hallo Julia,

    mit diesem Thema bist du mit deinem Vorrat an Fotos natürlich weit vorne. Einmal Kieler Woche möchte ich auch gerne mal erleben. Man kann echt neidisch werden, wenn man diese Bilder sieht. Vielleicht schaffe ich es irgendwann auch mal. Auf deinem Frankreichbild sieht das Wetter eher ungemütlich aus ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Iris

    Sehr schöne Bilder, aber bei einer Frau aus Kiel wundert mich das bei diesem Thema nicht 😉 Ist im Hintergrund bei dem Bild aus Frankreich der Mont St. Michel zu sehen in der Normandie?
    LG Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.