Eheringe von Ringe der Welt

Die Hochzeit ist was Besonderes und man sollte diesen Tag natürlich genießen. Es ist der Tag, der für das Brautpaar einmalig sein sollte. Man plant alles genau bis ins kleinste Detail. Dazu gehört nicht nur der Raum, den Ort, wo man feiern möchte mit seinen Gästen, ein leckeres Essen und natürlich die Einladungen damit die Familie und Freunde kommen. Als Frau möchte man natürlich das richtige Brautkleid haben, bis man das gefunden hat, vergehen auch immer Wochen, vor allem weil das auch angepasst werden sollte. Man sollte sich nicht nur im Kleid wohlfühlen, sondern es sollte auch das Traumkleid sein. Das ist aber nur eines von vielen Sachen auf der Liste. Was aber auch für das Paar wichtig ist, sind die Eheringe. Diese tragen beide in der Regel jeden Tag und er verbindet das Paar auch symbolisch.

Eheringe für das Ehepaar mit besonderen etwas

Eheringe von Ringe der Welt ist eine gute Anlaufstelle für das Aussuchen der Eheringe. Ob jetzt schlichte edle, welche aus Weißgold oder Gelbgold.  Schon beim Anschauen der Bilder kann man sich ein Bild davon machen, welche einen gefallen würden. Sehr schön ist die Option, dass man diese auf eine Vergleichsliste setzen kann. So kann man die Eheringe die einen gefallen später vergleichen ohne das man diese wieder Suchen muss. Man kann bei den Ringen noch verschiedene Optionen aussuchen wie der Steinbesatz. Dann braucht man natürlich die richtige Größe der Ringe und die Gravur die in die Ringe gesetzt werden. Wenn einen die richtige Ringgröße nicht bekannt ist, kann man sich vorher ein Ringmaßband kostenlos anfordern. Damit ist das Ausmessen dann einfach.

Service für den Käufer

Zum Service gehört nicht nur, dass man ein Ringmaßband bekommt, wenn man dass wünscht, sondern auch die Gravuren in den Eheringen sind kostenlos. Das Anpassen der Ringgröße und dazu noch ein hübsches Etui in den die Eheringe aufbewahrt werden bekommt man kostenlos. Die Bewertungen der anderen Käufer sind auch gut. Hier könnte man seine Traumringe finden und diese dann rechtzeitig bestellen.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Ein Gedanke zu “Eheringe von Ringe der Welt

  1. Das ist eine super Empfehlung! Wir haben unsere Ringe ebenfalls von Ringe der Welt und sind sehr zufrieden damit. Die Modelle von Ringe der Welt haben uns als einzige zugesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.