Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 34

Ex zurück gewinnen!

Liebe, etwas sehr Wichtiges und man nimmt die Zeit mit seinem Partner sehr intensiv wahr. Was aber macht man, wenn von einem Tag auf den anderen auf einmal alles zu Ende geht? Man steht vor einen Scherben Haufen und versteht die Welt nicht mehr. Bei einem Partner sind die Gefühle noch da, der macht sich auch viele Gedanken und vor allem auch noch Hoffnung den Ex zurückzugewinnen! Man möchte Kämpfen und die Liebe zurückgewinnen. Verständlich vor allem, wenn das ohne Vorwarnung passiert ist. Ich selber kann niemand sagen, lass es oder mach es. Das muss jeder selber entscheiden, doch wenn man das Versuchen möchte, sollte man mit vollem Herzen dahinter stehen. Versuchen kann man das, wenn man den Versuch starten möchte, sollte man sich einen Plan machen.

Wo das erste Date mit seinen Ex?

Wichtig ist, man sollte seinen Ex nicht mit einer Lüge zum Treffpunkt rufen. Das kann dann nur schief gehen. Hier sollte man sich genau überlegen, was man sagt und natürlich sich vorher Gedanken machen. Natürlich kann man einen einem Lieblingsort gehen, wo man früher oft zusammen war, oder man wählt einen anderen Ort. Wenn man sich dann entschuldigen möchte, sollte das auch ehrlich sein. Der Partnerschaft eine neue Chance geben, das ist hier das Ziel. Es kann ja sein, das man diese Trennung zu schnell ausgesprochen hat, unüberlegt und man bereut es. Dann setze alles auf das weitere Date und die Liebe. Wenn es Probleme gab, sollte man drüber sprechen und das ehrlich mit offenen Karten. Meistens sieht man das nicht so wie der Partner und muss auf ein Problem aufmerksam gemacht werden. Daher sollte der Ort ein ruhiger sein, wo man sich in ruhe unterhalten kann.

Die zweite Chance und ein neuer Start

Man sollte natürlich Aufmerksamkeit geben, jedoch ohne den Ex damit zu bedrängen. Vielleicht ein Blumenstrauß mit den Lieblingsblumen, eine Einladung ins Kino oder vielleicht ein leckeres Eis essen gehen. Man sollte das nicht übertreiben, aber es sollte schon ein besonderer Moment sein. Seit einfach beim Treffen so wie Ihr seid, nicht künstlich wirken und vor allem, seit offen und ehrlich. Aber hört auch dem Ex zu, wenn er was erzählt. Wichtig immer ausreden lassen und dann drauf antworten. Damit ist der erste Schritt gemacht und Ihr könnt so vielleicht das Handeln vom Ex-Partner verstehen und draus lernen und vielleicht kommt man dann wieder zusammen. Ich drücke jeden die Daumen für eine zweite Chance.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.