Punkt Punkt Punkt Heimat Kiel Ehrenmahl Holtenauer Schleuse

Punkt, Punkt, Punkt , 11 Woche – Streetart

Etwas Später aber nicht zu spät komme ich mit meinem Beitrag für die Blogparade von Sunny. Punkt, Punkt, Punkt , 11 Woche – Streetart. Ich war wirklich lange am Überlegen. Ich gebe es zu, ich habe nicht so viele Bilder, die vielleicht passen könnten. Hab aber auch meine Kamera immer mit. Da war ich jetzt also am Überlegen und Grübeln. Ich habe meine Bilder durchgeschaut und nichts gefunden. Was also zeige ich, damit ich nicht wieder aussetze mit der Blogparade. Und dann, sah ich etwas, was zum Thema passen könnte.

Punkt

Streetart oder was auch immer man zeigen möchte

Ich habe ein Bild gemacht, das eigentlich immer vor meinen Augen ist. Wenn man den hinschaut und so ist es ein Bild von einer Hand geworden, die wir mal nach den Malen an die Wand gemacht haben. Nicht jeder hat diese Hände mit Farbe an die Wand gemacht. Und daher zeige ich eine Hand in Blau. Und damit wünsche ich Euch eine schöne Woche!

Punkt Punkt Punkt Streetart

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Punkt, Punkt, Punkt , 11 Woche – Streetart

  1. Hallo Julia,

    ist doch eine süße Idee, und wenn man sich in manchen Städten umschaut, kann man solche Handabdrücke auch öfter mal finden. Bei uns zum Beispiel an einem der Kindergärten. Sie sind verkehrt herum ins Fenster gehängt, damit man sie von Außen bewundern kann.

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.