Blogparade

MonatsRückblick Februar 2016

Wir haben schon den März 2016 und irgendwie ist der Februar total schnell vorbei gewesen. Der Monat bestand aus vielen Terminen, Erledigungen und anderen Sachen dass man kaum nachdenken konnte. Es ging Dacky am Ende nicht so gut, aber es geht wieder Berg auf. Ansonsten gehen jetzt die ganzen Geburtstage in der Familie, Bekannten und Freunden wieder los. Also Geschenke kaufen, Verpacken und Feiern gehen. Wünsche euch einen schönen März.

Monatsrückblick Banner

Gelesen habe ich nicht wirklich was. Irgendwie war ich für Bücher zu Müde.
Gehört nicht so tolle Nachrichten. Man mag nicht mal mehr in die Stadt fahren.
Gesehen die ersten Maiglöckchen die überall aus der Erde raus kommen.
Gegessen viele leckere Sachen, Salate und leckeren Eintopf.
Gekocht wurde vieles, einiges neues ausprobiert und mit Freunden gekocht.
Gefreut über die Genesung meines Dackys.
Geärgert ja über mich selber. Kennt ihr das? Runterfallen-gegenlaufen usw? Genau das ist ärgerlich.
Geknipst ja viele Bilder und auch ein paar Videos.
Gelacht ja wenn auch nicht so viel.
Gebastelt nein haben wir nicht.
Gekauft neue Shirts und eine neue Tasche.
Gekriegt tolle Postkarte von einer Freundin aus dem Urlaub.
Gespielt haben wir auch.
Gefeiert Nein haben wir nicht.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.