Gewürzmühle Brecht Vegan
Produkttest

Gewürzmühle Brecht auch für Veganer

Mit leckeren Gewürzen kann man das Essen verfeinern und eine besondere Note geben. Die Auswahl der Gewürze ist riesig und für jedes Gericht bekommt man welche. Von Gewürzmühle Brecht habe ich 2 Gewürze zur Verfügung gestellt bekommen, die wir nun ausprobiert haben. Das sind jedoch nur 2 von sehr vielen Sorten. Alle Gewürze von Brecht sind BIO, Vegan Qualität und Glutenfrei. Es wird alles Ökologisch und sozial hergestellt, was auch überwacht wird.  Was mir auch gut gefällt man bekommt unter Service immer eine aktuelle Ausgabe der BIO-KÜCHE mit Neuigkeiten über Brecht und die Gewürze, aber es sind auch wirklich leckere Rezepte dabei. Bei besonderen Ideen bekommt man auch eine kleine Anleitung anhand der Bilder. Ich werde mal die Wirsingröllchen ausprobieren, die sehen richtig lecker aus.

Gewürzmühle Brecht Tofu & Steak Gewürzmischung

Die Mischung ist wirklich sehr lecker. Ich habe die für Fleisch genommen und durch die Mühle ist die Gewürzmischung immer sehr frisch. Die Gewürze werden frisch gemahlen und sind dadurch sehr intensiv. Man kann das Gewürz aber auch für Gemüse oder Bratlinge nutzen. Auf dem Fleisch kam der Geschmack sehr gut rüber. Auch der Anteil am Salz ist ausreichend. Man braucht kein extra Salz mehr dazugeben. Ich mag Gewürzmischungen in einer Mühle. Diese Mischung kann ich empfehlen.

In der Gewürzmischung sind schwarzer Pfeffer, Meersalz, Paprika, Zwiebeln, weißer Pfeffer, Piment, gerösteten Knoblauch, Chili, Thymian, grüner Pfeffer, Rosa Beeren, Basilikum und Petersilie.

Gewürzmühle Brecht Toscana Marinade

Eine Gewürzmischung der Italienische Kräuter-Zitrone Mischung die sehr angenehm riecht, wenn man das Glas öffnet. Diese Mischung eignet sich für helles Fleisch, Fisch aber auch Gemüse und Grillkäse kann man damit mischen. Ich habe das für eine Gemüsepfanne genommen. Man mischt eine kleine Menge mit etwas Öl an und mischt dann das Gewünschte Fleisch oder wie ich Gemüse an und gibt das später in den WOK geben und schön anbraten. Sehr lecker und mit der Zitrone auch erfrischend.

In der Mischung sind Meersalz, Kräuter wie Basilikum, Oregano, Rosmarin und Thymian, Knoblauch, Tomaten, Zwiebeln und etwas Orangenöl.

Asia Marinade Ingwer –Limette, Peri Peri Chili-Paprika und India Marinade Curry-Kokos habe ich eine kleine probiertüte bekommen. Hören sich lecker an und werden noch probiert. Passt ja sehr gut, wir essen sehr gerne Asia und Indische Gerichte.

Gewürzmühle Brecht

Alle Berichte sind von mir geschrieben und geben meine eigene Erfahrung und Meinung zum Produkt wieder. Viele Produkte auf meinen Blog sind mir ohne Bedingungen- und kostenlos zur Verfügung gestellt.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • Paul

    Hallo! Danke für den Bericht. Die Gewürzmühle Brecht Tofu & Steak Gewürzmischung werde ich mal wohl demnächst probieren, evtl. eine schöne Alternative! Viele Grüße

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.