Action Sport Kamera Cam Video

TEC.BEAN 2.0 Zoll Action Sport WIFI Kamera

Videos drehen macht wirklich Spaß. Doch wie macht man das am besten, wenn man selber vielleicht Fahrrad fährt und nicht unbedingt eine Hand dafür nutzen möchte? Es soll ja auch gutes Material raus kommen und am besten nicht verwackelt. Ich habe jetzt ein paar Tage die TEC.BEAN 2.0 Zoll Action Sport WIFI Kamera mit 14MP 170 Grad Weitwinkel und zwei wiederaufladbaren Akkus (WIFI Silber) ausprobiert und bin begeistert. Klein handlich und doch bekommt man sehr gute Qualität raus. Auch wenn man unterwegs ist. Die Kamera bringt viel Zubehör mit damit man diese auch auf dem Kopf, Fahrrad oder einen anderen Punkt anbringen kann. Zum Zubehör gehört unter anderen noch ein 2. Akku, ein Ladekabel und viele andere Sachen für das Anbringen der Cam. Was man noch zusätzlich kaufen muss, ist eine Speicherkarte, diese ist nicht mit im Paket enthalten. Hätte mir das schon gewünscht, aber die kosten ja nicht mehr viel.

Zubehör was im Paket enthalten ist

  • 1 Unterwassergehäuse
  • TEC BEAN Kamera
  • Unterwassergehäuse Clip
  • Multi-Funktions Clip
  • Farradmontage
  • Kamera Clip
  • Helmhalter
  • Gürtel
  • 1 Tuch
  • 3M Aufkleber
  • USB Kabel
  • 2 Akkus
  • Benutzerhandbuch

Action Sport Kamera Cam

Die Kamera und das ganze Zubehör

Man braucht nichts extra kaufen an Zubehör, sogar ein 2. Akku ist im Paket dabei, den muss man jedoch in der Cam laden. Da muss man also schon beide Akkus nach und nach aufladen. Die Cam kommt in einem Unterwassergehäuse. Das ist nicht nur für Schwimmer ein Vorteil, sondern auch wenn man draußen filmt und es regnet. Damit ist die Cam gut geschützt. Das Gewicht von der Cam und dem Gehäuse ist angenehm, man kann diese gut tragen.

Man kann bei der Kamera 2 Aufnahme Funktion nutzen. Videos und Fotos machen. Durch Drücken von der mode Taste kann man das umstellen und so das gewünschte machen. Man kann in den Einstellungen auch die Zeit einstellen, nachdem die Cam sich dann automatisch ausschaltet. So spart man Akku und muss nicht immer selber das vornehmen. Man kann viele Einstellungen vornehmen, dafür sollte man sich etwas Zeit nehmen. Die Cam macht von der Qualität her gute Videos, aber die Bilder sind auch in Ordnung.

Action Sport Kamera Cam ZubehörAction Sport Kamera Cam AnschlussAction Sport Kamera Cam akku

Die Kamera in der Bedienung

Sehr gut gefällt mir das man hier auch Uhrzeit und das Datum einstellen kann. So hat man das immer vor Augen. Das Gehäuse lässt sich die ersten Male schwer öffnen, aber hält sehr gut dicht und schützt vor Nässe. Der Akku ist recht klein und leicht, lässt sich aber gut Austauschen, wenn er alle ist. Ein Akku hält schon aufgeladen recht lange und er sitzt im inneren auch recht fest und sicher. Ich selber nutze die Einstellung der Resolution von 1080P 1920 x 1080 und kann diese nur empfehlen. Die Bilder mache ich in der Auflösung von 14M 4320 x 3240.  Damit es auch nicht wackelt, kann man das Anti-Shaking nehmen, das gleicht das Wackeln aus und man merkt auch, den unterschied, wenn man das mit und einmal ohne macht. Man kann die Cam per WiFi verbinden und so sich mit dem Smartphone verbinden und alles auf dem Handy sehen und verfolgen. Für die Freizeit ist die Kamera wirklich eine Bereicherung. So kann man auch unterwegs und am Strand Filmen, ohne das man Angst haben muss, das sie nass wird. Wenn diese dann im Unterwassergehäuse ist. Für uns ist die Cam eine Bereicherung und vom Preis mit  92,99€ auch ok.

Action Sport  Cam UnterwassergehäuseAction Sport Kamera Cam Unterwassergehäuse

 Alle Berichte sind von mir geschrieben und geben meine eigene Erfahrung und Meinung zum Produkt wieder. Viele Produkte auf meinen Blog sind mir ohne Bedingungen- und kostenlos, Reduziert zur Verfügung gestellt.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “TEC.BEAN 2.0 Zoll Action Sport WIFI Kamera

  1. Sieht nach ner guten Action Cam aus. Ein zweiter Akku ist meiner Erfahrung nach immer zu empfehlen besonders wenn man viele Videos macht und den ganzen Tag unterwegs ist. Sehr schön, dass hier direkt 2 Akkus für die Action Cam mit dabei sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.