Camping Palmen

Camping an einem tollen Reiseziel

Das neue Jahr ist eigentlich nicht mehr so neu und doch macht man sich jetzt schon Gedanken wegen den Urlaub. Ich selber würde auch gerne mal wieder ein paar Tage mit der Familie raus. Früher wäre ich immer nur in ein Hotel oder Apartment gegangen, doch ich würde jetzt auch gerne mal wieder ein Camping Urlaub machen. Die Zeiten haben sich verändert und Camping kann auch Spaß machen. Es gibt so viele Reiseziele, die toll sind, Abwechslung bieten und man kann auch so Urlaub machen und das Reiseziel kennenlernen. Und auch mit Hund kann man so einen schönen Urlaub machen.

Camping Palmen Urlaub Meer

Camping an einem tollen Reiseziel

Wenn man jetzt noch das alte Camping vor Augen hat, lohnt es sich im Internet die verschiedenen Unterkunftstypen anzuschauen. Das ist wirklich Luxus und man muss auf nichts verzichten. Die Unterkünfte sind je nach Typ besonders ausgestattet. Es ist bequem, nicht so klein, und wenn man mit der ganzen Familie fährt, auch genug Schlafzimmer. Wie ein kleines Haus. Sogar eine Klimaanlage kann man gegen eine Gebühr bekommen. Selber Kochen in einer kleinen Küche, ein Kühlschrank und sogar eine Terrasse ist oft vorhanden. Und je nach Ort und Unterkunft hat man dann auch seine Dusche, die niemand anderes nutzt. Also eine Art Luxus Reise. Camping Kroatien kann nicht nur den Eltern gut tun, sondern auch den Kindern. Es gibt natürlich je nach Lage auch einen Strand oder einen Pool, man kann Grillen oder auch es gibt einen Spielplatz. Für mich selber wäre aber auch wichtig, dass ich Internet hab, damit man auch Bilder zeigen kann vom Urlaub und mit seinen Freunden in Kontakt bleibt.

Camping kann auch modern sein

Im Ganzen finde ich dieses Campen sehr ansprechend und würde meiner Familie auch gefallen. Der Luxus, eigene Betten und eine eigene Dusche, eine Terrasse und dann auch einige Möglichkeiten für Kinder wie Spielplatz, Strand oder ein Pool sind doch verlockend. Da muss man nicht in ein Hotel gehen, sondern man kann nun auch campen. Vorbei mit den Geschichten von engen Wohnmobilen oder Zelten, nun kann man für etwas mehr Geld auch bequem und angenehm campen. So einen Urlaub würde uns auch gefallen und wenn es nur mal 7 Tage sind.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.