Love me Green Naturprodukte

Love me Green Naturkosmetik

Naturkosmetik gibt es schon einige auf dem Markt, aber nicht alles ist gut. Ich durfte von Love me Green 3 tolle Produkte testen. Mich erreichte ein Naturkosmetik Set mit 3 Produkten, die ich jetzt seit einer Woche getestet habe. Natürlich und kraftvoll kann die Haut sich mit der Pflege regenerieren und sich wohlfühlen. Die Produkte von Love me Green sind vegetarisch und auch veganer Herkunft und die Produkte sind ohne Tierversuche. Also gleich 3 Punkte, die mir sehr gut gefallen. In meiner Naturkosmetikt Tasche sind 3 Produkte. Einmal eine Tagescreme, eine Maske für das Gesicht und eine Körpercreme und das in einer praktischen Beautytasche. Das Set kostet so 32€. Naturkosmetik online kaufen mit 3,95€ Versandkosten für Deutschland und Österreich.

Das Love me Green Set in kurzen Punkten

  • Anwendung für normale, trockene, fettige und Mischhaut
  • Feuchtigkeitsspendend
  • Peeling
  • Regenerierend
  • Straffend

Love me Green Naturprodukte Beauty

Love me Green Gesichtsmaske kommt in einer Tube mit 75 ml. Die Maske ist durch die Tube gut zu dosieren. Die Maske ist etwas flüssiger, lässt sich aber gut auf das gereinigte Gesicht gut auftragen. Sofort merkt man die Feuchtigkeit auf der Haut. Sehr angenehm und die Maske dann 20 min. einwirken lassen. Danach mit Wasser abspülen und die Reste entfernen. Meine Haut hat die Maske sehr gut Vertragen und aufgenommen. Die Haut wirkt klar und frisch danach und auch die Hautunreinheiten sind leicht weniger geworden. Ich habe die Maske 2. mal die Woche genutzt und fand das für mich ausreichend. Natürlich kann man die Maske auch öfters benutzen. Vom Duft her ist die neutral, fand ich aber sehr angenehm das man auch ohne viele Duftstoffe sich verwöhnen kann.

Love me Green Tagescreme ist in einer Dose, man kann so die gewünschte Menge entnehmen. Die Konsistenz ist cremig, man kann aber sich ohne Stress eincremen. Der Duft, ich empfinde ihn als angenehm, leicht fruchtig. Meine das ich etwas Lemon raus rieche. Die Creme zieht sehr schnell in die Haut ein, sofort merkt man die Feuchtigkeit. Die Haut braucht nicht so lange, bis die Tagescreme komplett weg ist. Etwas fettig die ersten Minuten, es schimmert leicht, doch das verschwindet. Meine Haut hat die Tagescreme richtig aufgesogen und angenommen. Ich mag die Tagescreme, diese kann man auch gut mitnehmen für unterwegs. Die Dose schließt fest, sodass nichts raus kommt.

Love me Green Naturprodukte Beauty Tagescreme

Love me Green Körpercreme rundet die ganze Pflege sehr gut an. Nach dem Duschen oder Baden gut abtrocknen und dann mit der Körpercreme sich eincremen. Die Körpercreme ist recht fest von der Konsistenz, lässt sich aber gut auf der Haut verteilen und zieht auch gut ein. Je nach Menge dauert das nur ein paar Minuten und man kann sich sofort anziehen. Hier nehme ich keinen Duft wahr, schade aber die Pflege für meine trockene Haut ist in Ordnung. An den sehr trockenen Stellen muss ich etwas mehr Körpercreme nehmen, damit die Haut nicht mehr spannt.

Mein Fazit zu Love me Green Naturprodukte

Die 3 Produkte haben mir sehr gut gefallen. Meine Haut hat die Produkte sehr gut angenommen und vertragen. Besonders die Maske hat es mir angetan. Das frische Gefühl bei der Benutzung und auch danach ist die Haut sehr zart und hat viel Feuchtigkeit angenommen. Preislich sind die Produkte etwas höher. Aber für Naturprodukte sehr gut von der Pflege und Verträglichkeit. Ich kann die Produkte nur empfehlen.

Love me Green Naturprodukte findet man auch auf Facebook

Alle Berichte sind von mir geschrieben und geben meine eigene Erfahrung und Meinung zum Produkt wieder. Viele Produkte auf meinen Blog sind mir ohne Bedingungen- und kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.