Single Party
Shop

Shoppen der Partymode Online

Party muss ab und zu einmal sein. Ich glaube, man ist nie zu Alt dafür. Auch ich gehe gerne mal weg. Zwar nicht mehr so oft, aber wenn ich einen jemand zum Aufpassen der Kinder habe, dann geht es am Samstag auch mal auf die Party. Es gibt bei uns für jeden Geschmack welche und am schönsten sind immer, wenn es zur Luna geht. Natürlich gehören hier auch die richtigen Klamotten dazu, damit man auch in Party Stimmung kommt. So gehe ich gerne mit meinen Mädels ein paar Tage vorher shoppen. Man möchte ja was neues Passendes anziehen. Es sollte schon Partymode sein, finden wir und daher schauen wir immer vor Ort, aber meistens Shoppen wir dann doch eher online. Auch in einer großen Stadt findet man nicht immer das, was man in einen Shop findet. Vor allem wenn es um die Größe und Farbe geht. Es ist einfach einer größere Auswahl als wenn man bei uns in Laden schauen geht.

Shoppen der Partymode Online

Es gibt einen tollen Shop, der sich bombshell-shop.ch nennt. Dort bekommt man eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Kleidern für die Party. Wenn man die Figur hat, kann man dass natürlich auch tragen. Ich ziehe da meistes was Dunkles an, aber meine Mädels können diese Kleider schon tragen. Es sind schon einige tolle Modelle dabei die ich selber noch in Ordnung, finde. Jeder sollte dass Anziehen, was er mag. Wichtig für uns ist nur, dass wenn jemand dass nicht so gefällt oder er meint, es steht jemand von uns nicht dass man auch dass ehrlich sagt. Das sollte unter Freunden eigentlich möglich sein. Aber egal was man für sich aussucht, man sollte es selber mögen. Ob jetzt ein kurzes Schwarzes oder vielleicht eines mit einem weiteren Ausschnitt. Und wenn man online was kauft, sollte man sich mit seinen Mädels zusammentun, und man per Vorkasse die Zahlung aussucht, kann man noch 2% Sparen. Das lohnt sich dann doch, wenn gleich mehrere Partymode Kleider oder Hosen bestellt. So kann man entspannt und glücklich auf die nächste Party gehen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.