Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 27

Isivital bietet alles für ein gesundes Leben

Auch bei guter und gesunder Ernährung kann es vorkommen, das man zusätzlich noch Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel braucht. Ob jetzt nach einer Krankheit oder auch wenn man Probleme hat mit Wadenkrämpfen und Co. Hier sollte man sich schon gut beraten lassen, damit man am Ende auch das richtige Produkt hat. Wenn man also wieder mehr Sport macht, sollte man schon drauf achten das Magnesium Haushalt aufgefüllt wird. Damit umgeht man oft starke Wadenkrämpfe, die meistens nachts kommen. Es gibt aber auch andere Gründe, warum man oft zu Vitamin und andere Nahrungsergänzungsmitteln greift. Ob jetzt in Krankheit wie vielleicht Entzündungen oder Schmerzen oder weil man sich schlapp und Müde fühlt. Wichtig ist aber auch, dass man, wenn das Problem länger besteht, das mit seinem Arzt bespricht. Viele Produkte findet man auf www.isivital.com. Ob jetzt Vitamine, Enzyme Produkte oder vielleicht Magnesium. Ich kannte bis jetzt nur Tabletten und Pulver von Magnesium, das es das auch als Spray gibt, ist für mich neu und entdeckt auf isivital..

Isivital bietet alles für ein gesundes Leben

Auf der Seite findet man verschiedene Produkte, die für ein gesundes und fittes Leben gut sein kann. Was mir schon auf der Startseite gut gefallen hat, ist der Satz, dass man das mit seinem Arzt besprechen sollte, wenn man schon in Behandlung ist. Dieser Hinweis ist sehr gut, man sollte nicht alles nach eigenem Gefühl nehmen.  Und die Produkte ersetzen auch keine Medikamente, wenn diese nötig sind. Ansonsten findet man auf der Seite in sehr gut zu Recht. Die Kategorien sind übersichtlich, ohne das man hier lange suchen, muss. Neue Produkte findet man auf der Startseite. Bei Fragen oder, wenn man vielleicht was nicht findet, hilft einen der Kundendienst weiter.  Wenn man noch mehr Informationen möchte, kann man oben, auf dass Magazin klicken und dort findet man immer aktuelle News zur Anwendung der Heilerde und andere nützliche Artikel. Das Ganze ist noch recht neu, es kommen aber immer wieder neue Artikel rein. Also lohnt es sich, auch öfters dort einmal stöbern zu gehen. Und was mir persönlich gut gefällt, dass die Artikel gut geschrieben sind, dass ich dass auch verstehe. Sehr interessant finde ich den Artikel für die Entgiftung mit der grünen Mineralerde. Ich dachte bis jetzt, dass man diese nur auf die Haut auftragen kann, dass man diese aber auch zu sich nehmen kann als Shake, ist für mich Neuland. Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Artikel durchlesen und immer mal wieder rein schauen und auf neue Beiträge warten.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.