Abnehmen ohne Diät App Speisen
Allgemein

Abnehmen ohne Diät App

Abnehmen ist wirklich nicht so einfach. Wenn man das alleine machen möchte, hat man oft die ersten Kilos runter und dann stockt es. Oder man weiß nicht genau, was man machen sollte, und sucht das Internet nach Tipps, Tricks und Vorschläge ab. Aber warum sollte man sich wund suchen, man kann dafür auch eine einfache App nutzen. Ich habe mir eine App zum Thema Abnehmen aufs Handy geladen und mir das genauer angeschaut. Abnehmen ohne Diät, hört sich richtig gut an und natürlich war meine Neugier geweckt. Das Runterladen aufs Handy geht schnell und einfach und man kann es in einer Testversion testen, und wenn einen das zusagt, sich die Vollversion kaufen. Gleich zu Anfang muss man einige persönliche Einstellungen vornehmen. Dazu gehört das Gewicht, welche Umfang die Hüfte hat und welches Maße die Brust hat. Danach sollte man dann jeden Tag immer eintragen, was man gegessen hat. Von Frühstück bis zum Abendbrot.

Abnehmen ohne Diät App

 Abnehmen ohne Diät

Der Start ist einfach, man findet sich schon nach ein paar Minuten zurecht und kann so immer alles auf dem Laufenden halten. Wichtig finde ich, man sollte schon ehrlich sein. Man kann wenn man zwischendurch, noch was isst, dass ohne Probleme in die gewünschte Kategorie eintragen. Am Anfang ist, dass zwar gewöhnungsbedürftig, aber schon nach ein paar Eintragungen geht, dass. Man kann auch dass Gewicht vom Essen eingeben. Sollte mal was falsch sein, kann man dass auch Löschen. Was für mich dann neu wahr, dass mit den Kalorien und wie viel man doch zu sich nimmt. Man denkt nicht an die Kalorien und ich habe auch nicht auf den Verpackungen geschaut. Hier habe ich jetzt in einer Scala die genauen Kalorien, die ich am Tag zu mir genommen habe.

Übungen und die Kalorien die man Verbraucht

Man kann die verschiedenen Übungen in Aussuchen, die man an den Tag unternommen hat. Ob jetzt Putzen, Staubwischen oder sportlich. Auch Sachen die man selbstverständlich macht wie Einkaufen, warten in einer Schlange oder Kochen verbraucht man ein paar Kalorien. Das über den Tag sind schon einige und man kann so noch mehr einbringen, wenn man möchte. Zudem kann man ein eigenes Tagebuch führen mit der Stimmung, die man an dem Tag hat. Es werden auch unterschiedliche Ernährungsprogramme angeboten, einfach das gewünschte Aussuchen.

Mein Fazit zur Abnehmen ohne Diät App

Man kann so sein Essverhalten über längere Zeit beobachten und es dann anpassen bzw. ändern. Gerade so die kleinen Sachen zwischendurch sind oft die Kalorienbomben. Man lernt mit einfachen Schritten die Ernährung umzustellen und findet weitere hilfreiche Unterstützung. Und wenn man mal nicht dran denkt, eine Mahlzeit einzutragen, bekommt man eine Erinnerung auf dem Handy von der App. Und eine Erinnerung, dass man auch genug Wasser trinken soll, ist Perfekt für alle, die nicht genug trinken und nicht dran denken. Man sammelt immer wieder Perlen, die man später dann für die Entfernung der Werbung nutzen kann. Ich werde das für mich weiter nutzen, hoffe das ich dadurch einiges umstellen kann, was ich so vielleicht übersehe.

Die App bekommt ihr bei Google Play und  im App Store.

Abnehmen ohne Diät App Kalorien

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • Janine

    Ja, beim Abnehmen zeigt sich eben, wer es wirklich will und wer nicht. Das ist kein Zuckerschlecken. Auf der anderen Seite sind die Pfunde ja auch nicht von heute auf morgen kommen.

    Durchhaltevermögen, eine Menge Ausdauer und ausreichend Motivation sind der Schlüssel zum Erfolg. Um Kalorien zu zählen, kann ich übrigens fddb oder myfitnesspal sehr empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.