Handtuchhandel Saunatuch
Allgemein,  FSK 18

Clubsauna finden und sich wohl fühlen

Das Paradies kann für jeden anders sein. Der eine geht gerne am FKK-Strand baden und andere gehen lieber in die FKK Sauna. Saunas gibt es natürlich viele, doch auch hier gibt es deutliche Unterschiede. Wie findet man den jetzt die richtige Sauna oder vielleicht auch eine exklusive Sauna? Es gibt in Deutschland viele Clubs und einer wird natürlich der richtige sein. Aber man möchte natürlich gerade, wenn man dafür etwas mehr fahren möchte. Ein Saunaclub ist eine tolle Abwechslung, und wenn man noch neu ist, kann man sich vorher die verschiedenen Berichte dazu lesen. Meistens kann man dann ein Bauchgefühl entwickeln. Einige interessante Berichte zu den Saunaclubs  und Sexberichte sind recht gut geschrieben.

Clubsauna finden und sich wohl fühlen

Natürlich ist so eine Clubsauna für den Spaß gedacht. Natürlich Geschmackssache, aber wenn man drauf Lust hat und man sich drauf einlassen kann, ist eine Clubsauna oder eine erotische Massage eine tolle Idee. Vielleicht das Wochenende dafür einplanen, für ein paar schöne Stunden in die Sauna gehen und vielleicht so jemand kennenlernen. Alles kann, nichts muss. Ich weiß gar nicht, ob es solche Clubsauna auch bei uns in der Nähe gibt. Aber ich denke, dafür fährt man auch etwas länger. Welche Clubs es gibt und in welchen Bundesländern man diese findet, ist auf der Seite auch gut beschrieben.  Bei uns in der Nähe habe ich darüber nichts gefunden, aber vielleicht folgt das ja noch. Ansonsten findet man dort viele gut geschriebene Artikel auch über erotische Massagen. Man findet nicht oft so offen geschriebene Berichte über Clubsauna und Laufhäuser. Sehr mutig aber auch interessant. Ich weiß das diese Häuser in jeder Stadt gibt, es gibt meisten viele in einer bestimmten Gegend. Aber auch in guten Gegenden kann man diese Häuser finden. Egal wo und warum, jeder sollte dahinter stehen,, wenn man diese besucht. Natürlich muss jeder das für sich entscheiden, ob offen oder geheim. Aber so eine Clubsauna mit Wellnessbereichen kann der Seele gut tun.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.