Cheesepop Käsesnack Gouda
Produkttest

Cheesepop Idealer Snack für einen DVD Abend

Cheesepop, einfach nur lecker. Wir haben 3 Becher von den leckeren Cheesepop bekommen und zusammen mit meiner Familie haben wir diese gestern Abend, bei einer DVD vernascht haben. Wir kaufen diese auch nach, sind echt ein guter Ausgleich zu Chips und anderen Snacks. In einer Dose sind 65 g drin und wurde reiner Käse für die Cheesepop genommen. Also keine künstlichen Zusätze oder Aromen sind in den Käsesnack enthalten. Der frische Gouda Käse wird aufgepoppt und dann in einer wiederverschließbaren Schale gepackt und geliefert.  Preislich kostet eine Schale 2,19€.

Idealer Snack für einen DVD Abend

Die Cheesepop werden aus frischem Gouda hergestellt. Dafür wird frischer Gouda geschnitten, getrocknet und dann im letzten Schritt wird der Käse gepufft. Frisch gemacht und gepoppt und es sind vor allem keine anderen Geschmacksstoffe enthalten. Durch das neue Herstellungsverfahren ist das möglich und eine weitere Bereicherung in der Snack Ecke. Ich gebe es ja zu, als ich diese das erste Mal gesehen habe, musste ich schmunzeln und war nicht so überzeugt, dass die schmecken. Doch nach dem ersten Probieren waren die Zweifel verschwunden. Der Geschmack ist natürlich Käse pur, eine leichte Würze kommt mit rüber und man kann schon süchtig danach werden. Uns hat das sehr gut geschmeckt, das wir die Packungen recht schnell leer hatten und schon nachgekauft haben. Für Silvester eine leckere knapper Idee und wird bestimmt auch gut ankommen bei meinen Gästen.

Mein Fazit zu den Cheesepop

Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Snack so lecker ist. Es lohnt sich den zu probieren. Nicht nur zu Silvester, sondern es kann auch bei einem DVD-Abend die Chips ablösen. Preislich finde ich den Preis in Ordnung. Man bekommt den Snack in verschiedenen Läden oder man bestellt sich den einfach online. Ein Snack, den ich immer wieder kaufen würde. Ich bin gespannt, wie meine Gäste zu Silvester drauf abfahren werden.

Cheesepop Käsesnack

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.