Monatsrückblick Banner

Monatsrückblick November 2015

Wir haben jetzt schon Dezember, das Jahr neigt sich dem Ende zu und doch war der November recht gut mit ein paar Punkten die man nicht haben möchte. Es gab sogar schon Schnee, der jetzt wieder weg ist. Ich mag Schnee gerne, aber bitte nicht auf dem Gehwegen und der Straße, gerade wenn das dann Rutschig wird. Ansonsten kommt ja morgen der Nikolaus, es gibt für alle was kleines und mal schauen was wir dann noch machen. Vielleicht noch etwas raus gehen, ans Wasser und hoffen das es nicht Regnet und der Sturm nicht mehr so intensiv ist. Wie war dein euer November und freut ihr euch auf Dezember und Weihnachten?

Gelesen habe ich ein Buch, einen Thriller und das tat auch mal gut wieder zu lesen.
Gehört ein paar tolle Lieder, aber auch trauriges aus den Nachrichten.
Gesehen tolle Sachen, ein paar schöne Geschenkideen und vor allem lecker Gebäck.
Gegessen lecker Gebäck, frische Mandeln vom Weihnachtsmarkt.
Gekocht einiges, nicht so wirklich neues also eher das was wir so mögen.
Gefreut über kleine selber gezeichnete Bilder.
Geärgert leider ja, auch wenn Ärgern nichts bringt,
Geknipst viele tolle Bilder, von meinen lieben, dem Essen und vor allem auch von den Tieren und der Natur.
Gelacht ja es waren schon witzige Sachen dabei worüber man lachen musste.
Gebastelt wurde für Weihnachten schon etwas.
Gekauft neue Schuhe damit man den Winter übersteht.
Gekriegt tolle kleine Sachen und einen lieben Brief von einer Freundin‘
Gespielt haben wir auch, vor allem mit den neuen Karten
Gefeiert haben wir einen Geburtstag der richtig Lustig war

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.