Bügelbrett Jäll Bügeleisen

Platzsparend Bügeln mit Bügelbrett Jäll

Bügeln ist nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung. Das war früher anders, da habe ich gerne gebügelt bei meinen Großeltern. Ich habe das meiner Oma oft abgenommen und das gerne gemacht und so auch gleich gelernt, wie man das richtig macht. Meine Oma hatte immer so ein großes Bügelbrett, was natürlich praktisch ist, wenn man aber nicht so viel Platz hat oder man nicht so ein großes Bügelbrett haben möchte, sollte man sich nach etwas kleineren Umschauen und es gibt eine perfekte Lösung. Das schwedische Möbelhaus bietet dafür eine tolle Lösung.
Ich bin auf diese Idee und den Tipp über single Haushalts Kosten drauf gekommen. Ich bin ja auch immer wieder am Lesen, ob es vielleicht noch andere Tipps gibt, damit man Kosten sparen kann. Wir sind zwar kein single Haushalt, aber es gibt doch immer wieder Tipps, die man umsetzen kann. Nun geht es aber um den Tipp für ein Bügelbrett Jäll, das auch in einer single Wohnung Platz findet. Platzsparend und doch schnell aufgebaut wenn man, was bügeln muss. Für mich wäre das auch eine Lösung, ich möchte nicht immer ein großes Bügelbrett aufbauen.

Bügeln einfach und schnell mit Jäll

Das Bügelbrett IKEA Jäll ist von der Größe her deutlich kleiner als ein großes und es findet auch in der kleinsten Wohnung Platz. Einfach und leicht zu verstauen, in einer Ecke oder neben dem Schrank oder einfach in den Schrank hängen und schon sieht man es nicht mehr. Ich hätte das glaube ich auch nicht entdeckt bei IKEA, wenn wir dort stöbern. Einfach verstauen, einfach aufbauen und bügeln. Praktisch und wäre auch was für uns. Und der Preis unter 10€ ist natürlich auch nicht wenig. Vielleicht ist das auch eine gute Idee, wenn von meiner Freundin ihre große Tochter auszieht. Sie hat dann nur eine kleine Wohnung und das wäre bestimmt ein schönes Geschenk, dazu dann noch das Bügeleisen und schon hat man etwas für Ihren Auszug.

Man findet natürlich auf der Seite noch weitere Tipps. Ob jetzt für die Wäsche, Versicherungen und Stromkosten senken. Die Seite habe ich mir mal abgespeichert. Ich bin auf jeden Fall noch weiter am Lesen, gerade das mit dem Strom und dem Berechnen finde ich selber interessant. Jeder möchte und muss Strom sparen und vielleicht ist ja auch ein Tipp für einen Stromanbieter dabei, mit den man seinen Vergleichen kann und dann zu entscheiden, ob man vielleicht wechseln möchte. Ich kann Euch die Seite nur ans Herz legen, zum einen für das platzsparende Bügelbrett und den anderen Tipps.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.