Designer Lampen Wohnlampe

Designer Lampen für jeden Wohnbereich

Zeit für Veränderungen. Ich möchte bei mir Zuhause doch einiges ändern, und dazugehört nicht nur ein neues Sofa und einen Couchtisch, sondern auch ein Paar moderne Designer Lampen, die mein Zuhause verschönern könnten. Ich möchte dann schon das Besondere als Lichtquelle haben, und beim Überlegen und Schauen würde mir auch eine Lampe mit modernem Design gefallen.

Ich möchte schon etwas haben, was mir natürlich gefällt und was nicht in jedem Zimmer hängt. Man hat Vorstellungen und danach möchte man was Modernes, nicht zu Knalliges… und doch sollte die Lampe etwas an sich haben, damit man sich dafür entscheidet. Um genau diese Designer Lampen zu finden, habe ich einen tollen Shop iLamparas entdeckt, der vielleicht das Richtige hat. Ich musste, nein Ich habe dort gerne einige Zeit gestöbert, und nachdem Ich so tolle Ideen entdeckt habe, konnte Ich mich gar nicht entscheiden welche mir am besten gefallen würde.

Designer Lampen für jeden Wohnbereich

Ich habe beim Schauen durch die unterschiedlichen Kategorien schöner Lampen gesucht, die mir vom Design her gefallen würden. Nicht nur die Pendellampen fielen mir auf, sondern auch Designlampen als Wandleuchte. Es macht Spaß durch den Shop zu schauen. Man kann natürlich auch nach bestimmten Marken suchen (da gibt es richtig viele), oder, wenn man schon eine klare Vorstellung hat, was man möchte, kann man die Suchmaske nutzen. Die Bilder zeigen die Lampen in verschiedenen Blickwinkeln, so daß man sich vorstellen könnte, wie die an der Wand oder Decke aussehen würden. Man sieht dann auch die Größe und den Preis.

Verschiedene Filter wie Marke, Designer oder Farbe können aber auch auf der linken Seite eingestellt werden, und wenn man nicht zu lange warten möchte, kann man auch die Lieferzeit anklicken und das Passende zu seinen gewünschten Einstellungen angezeigt bekommen. Neben den Designer Lampen für die Wohnung gibt es da auch noch Außenbeleuchtung und Dekorationen.

Kundendienst auch per Chat erreichbar

Was mir aber auch gefällt, wenn man Fragen hat oder was sucht und es nicht findet, bietet sich der Chat an, mit dem man Kontakt zum Kundendienst bekommt. Kein langes Warten auf eine Antwort-E-Mail, sondern gleich Besprechen und Fragen stellen. Das nutze ich sehr gerne: so kann man alle Zweifel sofort auflösen.

Ansonsten hat man noch die Möglichkeit mit dem Kundendienst per Telefon oder E-Mail zu kontaktieren. Dieser Designer Lampen Shop gefällt mir sehr gut, ich entdecke bei iLamparas immer mehr tolle Sachen. Damit meine ich nicht nur die Lampen: auch ein Spiegel hat es mir auch angetan vom Design.

Designer Lampen

 

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.