Em-eukal Hustenbonbons

Blogger Event – Em-eukal

In der Zeit jetzt bekommt man schnell eine Erkältung. Die Erste hatten wir hinter uns, die Zweite ging schnell und die jetzt wieder da ist, bleibt nervig und extrem heftig. In meinem Paket waren ein paar Tüten Em-eukal die gerade richtig gekommen sind. Durch das Blogger Event- Bloggen einmal anders freuen wir uns, ein paar kannte man schon und doch waren auch neue Em-eukal Produkte, die aber schon lecker aussehen. Und nur echt mit der Fahne. Ohne sind es nicht die Richtigen.

Probiert haben wir folgende Produkte

  • Em-eukal Anis-Orange
  • Em-eukal Gummidrops Ingwer-Orange
  • Em-eukal Klassisch

Die Em-eukal kennt jeder. Die Klassischen habe ich meistens in der Handtasche, die sind immer ideal, wenn man erkältet ist und die Nase zu ist. Eukalyptus ist immer lecker und man kann diese auch gut Lutschen wenn man Halsschmerzen hat oder bekommt. Die andere Sorte mit Anis-Orange ist aber auch lecker. Fruchtig und leicht Würzig ist der Geschmack. Der Anis kommt lecker raus, passt gut zur Orange und vor allem eine gute Linderung bei Erkältung und Halsschmerzen.  Hustenbonbons die mit Vitamin C. Ich mag die, werde aber bei den Klassischen bleiben. Die helfen uns immer am besten bei einer Erkältung und man hat dann immer eine freie Nase danach. Die Hustenbonbons gibt es in 75g und 40g. Die Bonbons sind zuckerfrei und ein wohltuenden Genuss für den Hals. Die Mischung aus Menthol und Eukalyptusöl sorgen für eine gute Linderung.

Die Gummidrops sind auch lecker, kommen dem Weingummi doch recht nahe und schmecken auch. Für unterwegs ist so eine Tüte doch unpraktisch, wenn die auf ist, verteilt sich der Inhalt dann doch schnell in der ganzen Tasche. Ansonsten waren die vom Geschmack lecker, wenn man also eher kauen mag, dann sind die Em-eukal Gummidrops die richtigen. Ich meine, es gibt diese auch noch in anderen Geschmacksrichtungen.

Em-eukal Hustenbonbons Gummidrops

Auf der Webseite von Em-eukal findet man mehr Informationen.

Alle Berichte sind von mir geschrieben und geben meine eigene Erfahrung und Meinung zum Produkt wieder. Viele Produkte auf meinen Blog sind mir ohne Bedingungen- und kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.