skors W-Lamp Lampe

SKORS W-Lamp Dog Papierlampe

Kuscheliges, gemütliches Licht. Das mag ich nicht nur im Wohnzimmer, wenn man eine DVD schaut, sondern ich mag das auch im Schlafzimmer haben. Wenn man ins Bett geht, möchte man das nicht nur warm haben, sondern auch gemütlich. Also war ich auf der Suche nach einer schicken und gemütlichen Lampe für meinen Nachtisch. Es gibt natürlich so viele Lampen, dass es nicht einfach ist, sich zu entscheiden. Als ich dann bei SKORS die tollen Lampen aus Papier gesehen haben, kamen natürlich Erinnerungen an die Kindheit wieder, als ich da auch eine tolle Lampe aus Papier hatte in Form eines Vogels. Und beim Durchschauen der tollen Motive habe ich dann natürlich das passende gefunden einen Dackel. Die Größe von 11 x 11cm und die Höhe von 32 cm finde ich gerade für den Nachtisch ausreichend. Die anderen Motive sind natürlich auch schick, aber mir hat die mit dem Dackel dann doch am meisten zugesagt.  Daher möchte ich euch in diesen Test die W-Lamp Dog vorstellen. Eine sehr Schicke lasergeschnittener Lampenschirm mit schickem Design von SKORS, zu finden im SKORS W-Lamp Shop.

SKORS W-Lamp Dog im Test

Sehr schön neben der schnellen Zustellung finde ich auch die Verpackung. Es wird hier auf Recyceln Paper Verpackung geachtet, es passt 100% zur W-Lamp und den Papier Design. Man kann die W-Lamp also auch super Verschenken, ohne das man dieses noch extra Einpacken muss. Die Lampe muss man zwar selber zusammenbauen, was aber keine 5 min. Dauert und sehr einfach ist. Es macht auch Spaß, die Lampe auszupacken, sich die Gebrauchsanleitung anzuschauen und dann die Lampe aufzubauen. Bei der Lampe ist kein Leuchtmittel dabei, ist aber auch schnell gekauft. Ich habe hier eine E14 LED Lampe, ich nutze nur noch LED Leuchtmittel. Was mir sehr gut gefällt ist, das Kabel stört die W-Lamp nicht beim Stehen. Es ist im Fuß eine Ausbuchtung, sodass man das Kabel dadurch legen kann und die Lampe steht so auch fest und sicher. Das Material ist leicht schimmernd, je nachdem wie man das im Licht sieht. Die Lampe selber gibt ein weiches und warmes Licht ab. Warmes und angenehmes Licht, was aber noch ausreichend ist zum Lesen im Bett. Die W-Lamp ist mit dem Motiv sehr schön, die Luftballons sieht man von außen schon in den bunten Farben. Den Dackel und das Glas sieht man dann als Schatten, wenn das Licht an ist. Ich mag meine neue Lampe, die mir vom Design und Licht besonders gut gefällt.

skors W-Lamp Lampe Zusammenbau

Die Lampe besteht vom Material aus Papier, das lasergeschnitten ist, auch der Sockel ist aus festem Karton und dabei ist dann noch ein Kabel mit Lampensockel. Man muss nur noch das Leuchtmittel dazukaufen. Die Lampe trägt den TÜV/CE in Europa und dabei eine ausführliche Anleitung. Die W-Lamp kostet 49,95€.  Ich finde die Idee mit den Lampen so gut und die sehen nicht nur toll aus, sondern geben ein angenehmes, warmes Licht ab.  Vielleicht ist das ja auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten.  Es lohnt sich im SKORS Shop vorbei zu schauen.

skors W-Lamp Lampe Licht warm angenehm Dackel

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.