Monatsrückblick Banner
Blogparade

Monatsrückblick Oktober 2015

Oktober und die vielen Geburtstage sind vorbei und nicht einmal mehr 2 Monate und schon ist Weihnachten. Heute habe ich gesehen das in der Stadt schon die Buden für den Weihnachtsmarkt aufgebaut werden. Da merkt man erst wie schnell das Jahr wieder vorbei gegangen ist. Nun macht man sich Gedanken über Geschenke, wo die ganze Familie zusammen Feiert und ob wir auch Schnee bekommen? Der letzte Monat war recht voll mit Terminen und anderen Erledigungen und doch waren auch schöne Momente dabei. Der Monatsrückblick für Oktober 2015 und auf einen schönen November.

Gelesen habe ich endlich mal wieder, ein ganzes Buch komplett fertig gelesen.
Gehört viele schöne Lieder aber auch Traurige Sachen in den Nachrichten.
Gesehen Schiffe, Enten und tolle bunte Blätter die durch den Herbst jetzt kommen.
Gegessen leckere Sachen, meistens Salate und dazu dann Hähnchenbrust
Gekocht vieles und meistens nur einfache und leckere Sachen
Gefreut über mein neues Smartphone+ Tablet in einen.
Geärgert leider ja und das konnte ich nicht so weg schieben.
Geknipst einige Bilder auch wenn ein paar nicht so toll von der Auflösung geworden sind.
Gelacht auch und meistens über witzige Videos.
Gebastelt etwas aber das meiste kommt jetzt erst.
Gekauft eine neue Tasche für mein Smartphone
Gekriegt viele tolle Geschenke zu meinen Geburtstag.
Gespielt ja wenn es meistens einfach nur lachend durch Blätterberge laufen war.
Gefeiert ja mein Geburtstag und das war richtig schön.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.