edelstahlgrill Gewürzmischung BBQ Rub Pfeffer
Produkttest

The Louisiana BBQ Rub von Edelstahlgrill Shop

Auch wenn vom Wetter die Grillzeit vorbei ist, kann man immer noch in einer Pfanne das richtige Grillen, wenn man eine Pfanne hat, die gewellt ist. Dazu gehört dann noch leckeres Fleisch und damit das Fleisch schmeckt auch, ein leckeres Gewürz. Vieles mache ich selber, mische aus meinen Gewürzen eine eigene Mischung zusammen. Doch ich durfte aus dem Edelstahlgrill Shop eine Mischung testen und die Gewürzmischung habe ich heute gleich für das Mittagessen genutzt und damit meine lieben verwöhnt. The Louisiana BBQ Rub eine Gewürzmischung, die für Fleisch aber auch für Fisch genutzt wird.  Ich habe damit heute Minutensteak gewürzt für unser Mittagessen und es kam vom Geschmack bei allen sehr gut an.

The Louisiana BBQ Rub Gewürzmischung

Die Gewürzmischung riecht schon recht angenehm und man kann sich gut vorstellen, wie das Fleisch damit schmeckt. Für die Anwendung habe ich etwas Olivenöl und die Mischung angerührt und damit das Minutensteak eingestrichen und dann zugedeckt stehen gelassen. Die Mischung habe ich mit etwas mehr Olivenöl zusammengemischt und konnte so das Fleisch gut drin liegen lassen. Der Geruch ist sehr würzig und lecker und schon beim Ziehen ist. Man bekommt schon Hunger, wenn man das nur riecht.

Die Gewürzmischung besteht aus Selleriesamen, Knoblauch, Chili, Senfsamen, Paprika, Zwiebel, roten und schwarzen Pfeffer, Thymian, Petersilie und Oregano. Sehr lecker vor allem, da der Pfeffer noch ganz ist und die Mischung sehr gut abgestimmt ist.  Bevor man die Mischung jedoch verwendet, sollte man diese mit einem Mörser zerdrücken, dadurch entfalten sich die Gewürze noch einmal intensiv und sind frisch. Das Fleisch hat den Geschmack gut angenommen, es hat allen sehr gut geschmeckt und ich kann mir auch vorstellen, dass ich diese oder eine der anderen Mischungen nachkaufen werde. In der Dose sind 45g und in einer schicken Dose, in den die Gewürze gut aufgehoben sind. Preislich kostet die Gewürzmischung 8€. Und wer auch bei diesen Temperaturen noch grillen mag, wobei es gibt, ja so Grillhütten, wo das richtig angenehm warm ist, der findet im Shop noch viele andere Sachen, die man für das grillen braucht. Schaut Euch dort einfach mal um.

edelstahlgrill Gewürzmischung BBQ Rub

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.