La mer MED Derma Make-up
Produkttest

Med derma Make-up von La mer

Der Ursprung der Schönheit, jeder möchte, dass seine Haut von Natur aus schön ist. Doch nicht immer klappt es und man muss zu Beauty Produkten greifen. Welches dann das Richtige ist, das dauert und man muss viele Produkte kaufen, probieren, bis man das Richtige für sich gefunden hat. Ich bin auf La mer – der Ursprung der Schönheit gestoßen und habe mich dort genau umgeschaut. Viele Produkte haben mich neugierig gemacht und ein Produkt dann am meisten. Med derma Make-up in der Farbe 02 Sand. Ich trage recht oft Make-up und bin recht vorsichtig nicht nur das es ein natürliches Aussehen hat, sondern auch gut abdeckt. Und das auch für trockene und empfindliche Haut geeignet ist. Den gerade das Letzte ist nicht immer leicht zu finden.

La mer Med Derma Make-up im Test

Ich war beim ersten Benutzen doch skeptisch. In der Tube ist es recht dunkel und ich hatte schon Angst, das es für mich zu dunkel ist. Es ist aber nicht so dunkel wie in der Tube. Doch beim Auftragen wurde das angenehmer und ich musste dann nur noch rausfinden, wie für mich das beste Ergebnis von La mer Med Make-up ist. Ich habe das mit den Fingern ausprobiert, wie das auch in der Anleitung steht, das war schon recht gut und einfach. Dann habe ich das mit einem kleinen Schwämmchen aufgetragen, das geht dann noch einfacher. Man kann es so besser Dosieren und verteilen. Damit komme ich am besten klar und das Ergebnis ist ideal. Das Make-up deckt gut ab, auch kleine Rötungen und Unreinheiten ab. Es fühlt sich auf meiner Haut gut an, man merkt das Make-up beim Tragen kaum,  meine Haut hat nach dem Auftragen kurz gespannt, das verschwand aber wieder und danach war die Feuchtigkeit ausreichend. Das Make-up hat den ganzen Tag gut standgehalten und was mir auch gefallen hat,  es hat sich nicht in den kleinen Lachfalten festgesetzt. Zum Abend hin war das Make-up noch leicht zu sehen, für meine Bedürfnisse ausreichend und hat mich überzeugt. Was mir jetzt auch nach Tagen aufgefallen ist, nach dem Abschminken war meine Haut weich und hat nach der Benutzung keine Unreinheiten oder verstopfte Poren. In der Tube sind 30ml zum Preis von 21,50€.

In der Med Merma Make-up Creme von La mer sind Meeresschlick.Extrakt, Extrakt aus Enteromorpha Comressa, Meersalz und LSF 15.

Inhaltsstoffe AQUA (WATER), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), ISOAMYL LAURATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, GLYCERIN, METHYLENE BIS-BENZOTRIAZOLYL TETRAMETHYLBUTYLPHENOL, BEHENYL ALCOHOL, HYDROGENATED VEGETABLE GLYCERIDES, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE, SQUALANE, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), MICROCRYSTALLINE CELLULOSE, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM POTASSIUM ALUMINUM SILICATE, ENTEROMORPHA COMPRESSA EXTRACT, DECYL GLUCOSIDE, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, CAPRYLYL GLYCOL, p-ANISIC ACID, CELLULOSE GUM, SILICA, MARIS SAL (SEA SALT), LAMINARIA SACCHARINA EXTRACT, PROPYLENE GLYCOL, XANTHAN GUM, CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES).

La mer MED Derma Make-up 02 SandLa mer MED Derma Make-up 02 Sand aufgetragen

Alle Berichte sind von mir geschrieben und geben meine eigene Erfahrung und Meinung zum Produkt wieder. Viele Produkte auf meinen Blog sind mir ohne Bedingungen- und kostenlos zur Verfügung gestellt.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.