eurobioderm

Anti-Aging Produkte von eurobioderm

Junge Haut, das wünscht man sich im Alter natürlich immer noch und man tut recht vieles dafür. Wir haben zwar in der Familie die Gene, das man das Alter nicht ansieht. Bei meiner Oma mir 80 Jahren auf dem Papier sah man das nicht. Man dachte, Sie ist um die 50 Jahre. Nun habe ich von eurobioderm  ein Anti-Aging Serum und eine Anti-Aging-Tagescreme genutzt und das schon ein paar Tage. Ich war neugierig, wie die beiden Produkte sind und wie meine Haut diese beiden Produkte vertragen und ob ich in der kurzen Zeit schon eine deutliche Veränderung zu sehen ist.

Das Anti-Aging Serum von eurobioderm

Das Serum soll die Haut unterstützen gerade in der Zellerneuerung, strafft die Haut und reduziert effektiv Falten. Verbessert die Struktur der Haut und enthält Hyaluronsäure, die tief in die Haut eindringt. Das Serum ist von der Konsistenz her recht flüssig, und man wendet das Serum am Abend an. 2 bis 3 Tropfen auf die gereinigte Haut auftragen. Hörte sich recht wenig an, es reicht aber von der Menge und die Haut hat es sofort angenommen, es zog ein und fühlte sich weich an. Das Hautbild hat sich leicht verändert, etwas frischer und die kleinen Fältchen an den Augen sind um einen kleinen Tick weniger. Ich denke, wenn man das über 8 Wochen jeden Tag anwendet, sieht man die Veränderungen noch deutlicher. 30ml von den Anti-Aging Serum reicht für ca. 85 Tage und kostet stolze 159€.

Eurobioderm Anti-Aging Tagescreme

Spendet viel Feuchtigkeit und reduziert die Falten. Fördert die natürliche Zell-Revitalisierung, sorgt für ein jugendliches Aussehen und für alle Hauttypen geeignet. Morgens nach dem Reinigen etwas auf die Haut auftragen und einziehen lassen. Die Tagescreme ist recht flüssig, man kann diese aber gut auf dem Gesicht verteilen. Sie zieht sofort ein und man hat ein frisches Gefühl. Die Feuchtigkeit ist sehr intensiv also auch für meine trockene Haut gut geeignet. Der Tiegel mit 50 ml kostet 139€ und reicht für ca. 85 Tage

Mein Fazit zu den beiden eurobinderm

Beide Produkte habe ich gerne angewendet. In der kurzen Zeit habe ich eine kleine deutliche Veränderung gesehen. Die Haut strahlt mehr frische, aus was auch durch die Feuchtigkeit kommen kann. Ich denke, dass man nach mindestens 8 Wochen noch mehr sehen kann. Preislich sind die Produkte natürlich im oberen Bereich. Für mich selber würde ich den Preis jedoch nicht bezahlen. Das ist nur meine ehrliche Meinung.

Alle Berichte sind von mir geschrieben und geben meine eigene Erfahrung und Meinung zum Produkt wieder. Viele Produkte auf meinen Blog sind mir ohne Bedingungen- und kostenlos zur Verfügung gestellt.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.