Blogger Event Likoli T-Shirt Schafe
Produkttest

Blogger Event Likoli mit den süßen Schafen

Likoli kennt ihr den Onlineshop für die besonderen T-Shirts schon? Nein? Na dann wird es Zeit den man kennenzulernen. Gerade wenn man gerne T-Shirt mag und man immer mal etwas Besonderes als Aufdruck möchte, sollte unbedingt stöbern gehen. Mich erreichte ein T-Shirt durch das Blogger Event – Bloggen mal anders und ich war gespannt ob das Motiv mich in echt auch so überzeugt wie auf den Bildern im Shop. Und wie soll es anders sein, ich habe mir ein Likoli T-Shirt mit Schafen ausgesucht.  Natürlich hätte ich mir auch gleich noch weitere 10 Motive aussuchen können. Für jeden Geschmack findet man im Shop das richtige Shirt. Also auch eine gute Idee, wenn man noch ein Geschenk für seinen besten Freund sucht. Witzige, einfach nur eine Grafik und doch ist hinter jedem T-Shirt auch ein Sinn. Die neusten T-Shirts findet man in einer eigenen Rubrik und sonst wirklich alle Motive anschauen. Welche Farbe dann das T-Shirt hat, wird vorgegeben, es kann nur zwischen Frauen und Männer Modellen etwas abweichen. Das, was sich ändert, ist der Schnitt. Für Frauen und Männer. Es kommt also genau so mit der Farbe und dem Motiv, wie man das im Shop sieht.

Likoli When A Dream Cines True

Mein T-Shirt was ich mir ausgesucht habe ist in Blau und den Schnitt für den Mann finde ich das wirklich passend. Wer kennt den das nicht, beim Einschlafen Schafe zählen. In diese Richtung geht das Motiv. Das T-Shirt musste nach dem Ankommen dann gleich den ersten Test standhalten. Das Waschen auf 40° und dann Trocknen. Das hat das Likoli T-Shirt gut überstanden. Die Farbe ist nicht ausgebleicht, das Motiv ist immer noch fest und das Model ist auch in Form geblieben. Für draußen tragen ist das T-Shirt jetzt zu kalt, aber drinnen ist es sehr bequem und gemütlich. Der Preis für ein T-Shirt von Likoli liegt bei 19,95. Es fallen keine Versandkosten an, und wenn man bis 16h bestellt hat, kommt innerhalb von 48h an.

Blogger Event Likoli T-Shirt

Alle Berichte sind von mir geschrieben und geben meine eigene Erfahrung und Meinung zum Produkt wieder. Viele Produkte auf meinen Blog sind mir ohne Bedingungen- und kostenlos zur Verfügung gestellt.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.