Blogger Event Get Lazy Hose
Produkttest

Blogger Event – Get Lazy Hose

Jetzt ist die Zeit gekommen, man möchte Zuhause gemütlich und kuschlig was anziehen das nicht nur bequem ist, sondern auch warm muss es sein. Durch das Blogger Event – Bloggen mal anders habe ich 2 Hosen bekommen von Get Lazy.   2 bequeme und superweiche Hosen, die für das gemütliche Zuhause sein geschaffen sind. Get Lazy Pants – Zeit zum Aschalten in unterschiedlichen Farben. Was macht nun diese Hose zu etwas Besonderen? Man kann beim Bestellen selber entscheiden, wie Sie hergestellt werden soll und damit kann man dann den nachhaltigen Schwerpunkt selber aussuchen und dazu was beitragen. Man kann seine Hose sich selber aussuchen, wie diese aussehen soll. Die Baumwolle kommt aus einer Bioqualität und das Tolle die Partner sind alle bekannt. Wo genau die Hose genährt werden soll, kann man aus 3 Anbietern sich aussuchen und diese wird dann dort gefertigt, verpackt und direkt verschickt. Damit wird fair gehandelt und man braucht, so keine Zwischenhändler. Als kleinen Bonus gibt es von jeder verkauften Hose 10% die an soziale Projekte in den Herstellungsländern. Eine sehr schöne Sache vor allem, wenn man auf Nachhaltigkeit wert legt.

Blogger Event Get Lazy Hose Blau Logo Tasche

Entspannen und einfach mal gemütlich Zuhause abhängen

Für Sie und ihn gibt es die Get Lazy Pants und man kann selber entscheiden, welchen Schnitt man haben möchte. Dazu dann noch die Herkunft aussuchen und schon kann man die Hosen vorbestellen. Es dauert dann noch ein paar Tage, bis die Hosen fertiggestellt wird. Man sieht bei den Modellen, welche Menge noch erforderlich ist, damit die Hosen produziert werden. Die Hosen sind aus 100% Baumwolle, es wird sorgfältig und hochwertig verarbeitet. Dadurch sind die Hosen langlebig und strapazierfähig und es werden keine chemischer Toxine oder Pestizide verwendet.

Hosen sofort bekommen gibt es auch

Man kann auch 2 Modelle nehmen bei dem die Lieferung in ca. 2 Tage fertig sind. Eine in Blau für den Mann und Pink für uns Frauen. Diese beiden Hosen habe ich bekommen und sofort genau angeschaut und dann gewaschen. Das mache ich immer bei neuen Sachen. Sehr gut die Sachen sind in Form geblieben, haben nicht gefärbt und sind auch nicht eingelaufen. Sehr angenehm jetzt zu tragen, halten sehr gut warm und sitzen auch ohne das sie eng anliegen. 2 Taschen sind vorne damit man auch das Smartphone oder anderes unterbringen kann und eine kleinere ist am Po mit Klettverschluss. Der Bund oben ist mit breitem Gummi und einer Kordel, die nicht zu schnürt. Die ganze Verarbeitung ist sehr gut und was mir auch gut gefällt, das man keine Druckstellen bekommt, wenn man mal auf dem Sofa liegt. Der Bund unten am Hosenbein ist aus Gummi, damit kann hier keine kälte rein kommen kann. Preislich bekommt man eine Hose für 69,95€.

Blogger Event Get Lazy Hose Pink Tasche Klettverschluss

Mein Fazit zu der Get Lazy Hose

Bequem, angenehm beim Tragen und hält kuschlig warm. Mir gefällt, dass man selber mitentscheiden kann, wo man die Hose fertigen lassen möchte, wenn man etwas Zeit hat. Ansonsten die fertigen sind auch sehr toll. Ich würde mir persönlich hier noch mehr Farben wünschen, das ist aber nur mein Wunsch. Ansonsten bleiben bei den Hosen keine Wünsche offen.

Blogger Event Get Lazy Hose BlauBlogger Event Get Lazy Hose Pink

Alle Berichte sind von mir geschrieben und geben meine eigene Erfahrung und Meinung zum Produkt wieder. Viele Produkte auf meinen Blog sind mir ohne Bedingungen- und kostenlos zur Verfügung gestellt.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.