Kreative Sonntags Rätsel 41. Woche

Ich habe die letzten 2 Wochen nicht mitgemacht. Die Erkältung hält uns immer noch fest und dann blieb was auf der Strecke. Heute möchte ich aber wieder mitmachen und habe einmal die Lösung für das letzte Rätsel. Ich hatte dort die „Hängematte“ gesucht. Etwas Praktisches und gemütliches nicht nur für Katzen, die viel in der Hängematte liegen und diese auch genießen und lieben, sondern auch für uns. Entspannt drin liegen und einfach mal faul sein. Ob jetzt im Urlaub am Strand, im Garten oder mit einem Gestell daheim. Nichts ist im Sommer angenehmer als wenn man drinnen liegt und den Wind spürt. Nun ist jedoch das Wetter für die Hängematte vorbei, der Herbst ist da und es ist schon kühler geworden. Wobei ich lieber das Kühle mag als wenn man die Hitze ertragen muss. Das Kreatives Sonntags-Rätsel geht in die 41. Woche und ich habe überlegt was ich zeigen könne.

Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 36

Ich habe einfach mal ein Bild genommen von meiner Katze Lili die es sich gemütlich gemacht hat. Einfach mal „….“ Doch welches Wort suche ich? Das tun viele Jugendliche in der Freizeit, wir haben das auch früher gemacht und es kommt einfach nicht aus der Mode. Na wisst ihr welches Wort ich suche? Schwer ist es eigentlich nicht. Na kommt ihr drauf? Bin gespannt ob ihr drauf kommt und freue mich auf eure Kommentare zum Rätsel.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 41

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, wir Frühstücken gleich lecker und wollen dann etwas ans Wasser gehen. Die Sonne kommt raus, es ist Trocken und kein Regen in Sicht. Essen ist soweit vorbereitet und zum Kaffee gibt es leckeren Apfelkuchen den ich schon gebacken habe. Ansonsten machen wir einfach einen ruhigen Tag ohne Stress und vor allem ohne Termine. Also einen schönen Sonntag allen.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

9 commenti su “Kreative Sonntags Rätsel 41. Woche

  1. Hallo Julia,

    Lili macht auf dem Bild vermutlich dass, was wir früher als Faulenzen bezeichnet haben. Heute gibt es dafür noch ein paar andere Worte. Spontan fällt mir chillen und relaxen ein. Vermutlich gibt es aber noch andere Ausrücke dafür 😉 Mal sehen, auf welches Wort genau du hinaus willst.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Auf jeden Fall erstmal gute Besserung. Ich denke du suchst das Wort chillen. Werden wir diesen Sonntag auch machen und das Wetter noch ein wenig geniessen.
    lg

  3. Ich denke du suchst das Modewort chillen – schreibt man das überhaupt so, also bei uns war das früher “eine ruhige Kugel schieben” oder doch einfach nur ausruhen.

    LG Romy

  4. Hui, ihr habt ja eine ganze Kratzbaum-Kletter-Landschaft, sogar mit Hängematte. Das Katzentier weiß was gut ist. Ich liebe die Dinger auch und hatte immer eine in meiner Wohnung. Die sollte ich unbedingt mal wieder raus kramen.
    Was suchst du heute? Vielleicht “relaxen” oder “chillen”? Lili sieht jedenfalls seeeehr entspannt aus 🙂

    LG Sabine

  5. Der Artikel hat mir sehr gefallen. Im Großteil bin ich mit dem Autor einverstanden. Ich schlage auch allerdings vor, die Webseite Elfisanta.de zu besuchen, wo man mehr wertvolle Informationen zum Thema Musterarbeiten finden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.