Meienburg Knabberbox
Produkttest

Meienburg Knabberbox bunt gemischt

Eine spannende DVD schauen und dabei leckeres Knabbern. Wir hatten die Möglichkeit eine Meienburg Knabberbox kennenzulernen und zu Probieren. Leckeres Sachen wie Müsli, Blaubeer-Cashwex-Mix und andere köstliche Mischungen. Für jeden Geschmack war was dabei. Ob jetzt mit Nüssen oder Schokolade und Früchte. Ich habe die leckeren Sachen auf den Tisch für alle gestellt, so konnte jeder Probieren, naschen und das dieses mal ohne Popcorn obwohl das immer Pflicht ist bei einer DVD. Was nicht nur mir aufgefallen ist, die ganzen Produkte sind nicht so süß wie andere Produkte. Ein sehr guter und Positiver Effekt.

Meienburg Knabberbox süßes Nougat

Knabberbox gefüllt nicht nur mit Nüssen

In der Box sind so leckere Sachen gewesen, diese sind nicht nur Nüsse, sondern auch Früchte, die getrocknet sind und einige sind auch mit Schokolade überzogen. Einfach ein bunter misch an leckeren Sachen. Dabei waren auch kleine Tüten mit 35g die ideal für die Schule und Arbeit sind. Ich habe die Tüten für unterwegs genutzt, wenn man den kleinen Hunger zwischendurch bekommt. Gerade der Mathe-Mix hat es mir für unterwegs angetan mit den getrockneten Früchten. Egal was wir probiert haben, es war sehr lecker und der Inhalt war recht schnell leer und man hat auch keine Chips & Co vermisst.

Knabberbox Müsli mit Chia-Samen

Ich bin zwar nicht der große Fan von Müsli, wenn muss es schon gut schmecken. Nicht jeden Tag, sondern nur wenn ich Hunger drauf bekomme, esse ich eine Schale von. Dieses Müsli ist mit Chia-Samen. Ich esse diese Samen recht oft und gerne und hier waren die recht reichhaltig im Müsli. Das Müsli ist schon alle, nicht nur ich habe das gegessen, sondern auch mein Schatz.

Unser Fazit zur Meienburg Knabberbox

Die Snacks sind alle recht lecker und eine gute Alternative zu Chips & CO. Die Sachen waren alle sehr lecker, auch von der süße her war das ideal. Selbst das mit der Schokolade und die gebrannten Mandeln kamen schon recht nahe an die, die man sonst auf dem Markt bekommt. Sehr zu empfehlen.

Meienburg Knabberbox kleine Tüten



Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.