Kreatives Sonntags-Rätsel Woche 38

Die Woche ist nun schon fast rum und ich komme endlich dazu die Auflösung zum Kreatives Sonntags-Rätsel Woche 37. Schreiben. Ich hatte ja ein paar Bilder gezeigt und ein Wort gesucht. Das Wort war „Liebe“. Viele hatten damit ja recht, Liebe ist das wichtigste mit im Leben. Die Liebe zur Familie, den Kindern, den Partner, aber auch den Tieren gibt man Liebe und bekommt diese auch zurück. Liebe ist etwas sehr Wertvolles. „ Liebe ist … beim Aufwachen festzustellen dass es kein Traum war“. Es gibt wirklich tolle Liebe ist … Sprüche und ich überlege, ob ich nicht einen Spruch für mein Schlafzimmer nehme und das über das Bett hänge. Nur welchen, mir gefallen viele Sprüche.

Für die neue Woche, auch wenn diese schon fast wieder vorbei ist, habe ich ein neues Bild raus gesucht. Dieses Mal wieder eines von meinen Hauskatzen bzw. von etwas was sie gerne nutzen und was es nicht nur für Katzen gibt, sondern eher für uns Menschen. Meine Katzen haben ja einen weiteren Kratzbaum bekommen, der viel Platz zum Spielen, Schlafen und Kratzen bietet. Doch es gibt etwas Besonderes, was bei den Katzen gut ankommt. Wir Menschen lieben das auch, oft im Garten oder auch am Strand, wenn man im Urlaub ist und dort dann gemütlich zwischen den Palmen liegt.

Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 36

Ob jetzt alleine oder mit Partner oder Kind. Drinnen liegen, entspannen und einfach mal nix tun. Wer liebt das nicht? Na wisst ihr den schon, was ich suche? Es gibt bestimmt viele, die schon drinnen gelegen haben und den einen oder anderen Urlaubstag verbracht haben, meine Katzen nutzen das sehr gerne und wollen oft auch nicht das eine der anderen draufliegt und entspannt. Na wisst ihr, was ich suche? Wünsche euch damit einen schönen Freitag und ein hoffentlich Trockenes Wochenende. Werde natürlich noch für diese Woche Rätseln kommen.

 

 

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 commenti su “Kreatives Sonntags-Rätsel Woche 38

  1. Also, heute bin ich mir bei dir ganz sicher, dass du eine Hängematte suchst. Ich hatte so ein Ding auch mal im Garten, aber nicht zwischen zwei Bäumen, sondern an so einem Gestell. Irgendwann hat dann das Gestell den Geist aufgegeben und seitdem liegt die Hängematte ungenutzt im Keller. Könnte ich mich im nächsten Frühjahr eigentlich ma drum kümmern, dass es ein neues Gestell gibt.
    LG Iris

  2. Hallo Julia,

    fast hätte ich deinen Beitrag dieser Woche übersehen, weil ich gestern echt ein Megaprogarmm abzuspulen hatte. Ich liege zwar auch gerne mal in einer Hängematte, allerdings nicht den ganzen Tag ;-), das macht mein Kreuz nicht mit. Und di suchst du doch, oder ?

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.