das kreative Sonntags rätsel 37 Kuscheln
Blogparade

Das Kreative Sonntags-Rätsel 37. Woche

Letzte Woche habe ich es nicht geschafft mitzumachen beim Kreativen Sonntags-Rätsel, ich wollte immer doch es ging mir gesundheitlich nicht so besonders das ich das immer aufgeschoben habe. Diese Woche bin ich wieder mit dabei. Die Lösung der letzten Woche „Schweine“. Aufgenommen haben wir das bei einem Ausflug aufgenommen. Ein Bauernhof, in den die Tiere noch glücklich leben. Platz, Auslauf und vor allem ohne Stress können die Tiere dort leben. Das sieht man leider viel zu selten, eigentlich fast gar nicht mehr. Ein Ausflug für die ganze Familie, man sieht dort nicht nur die Schweine, sondern auch Ponys, Schafe und andere Tiere. Man kann dort auch super Kaffee trinken und selbst gebackenen Kuchen essen und danach dann noch durch die Landschaft laufen. Einfach mal raus von Zuhause und die Natur genießen

Das neue Wort für diese Woche, ich habe lange überlegt, was ich nehmen könnte. War nicht so klar, konnte mich nicht entscheiden. Dabei sind mir Bilder von früher in die Hände gefallen. Wir hatten uns damals noch für einen 2. Hund entschieden und zu Dacky zog ein Welpe ein. Es sollte eigentlich auch ein kleiner Hund sein, Pinscher-Mix aber er wurde dann immer größer. Es war nicht einfach und doch schön als Dacky ihn akzeptiert hatte. Beide konnten sich immer besser leiden, spielten zusammen und kuschelten. Leider wurde Silvester, sein Name, weil er Silvester geboren ist, nicht sehr alt. Ein Autofahrer hatte ihn angefahren, liegen gelassen, und als wir zum Tierarzt kamen, war die Diagnose nicht sehr gut. Er wurde operiert und verstarb durch den Kreislauf, der zusammengebrochen war. Es war eine harte Zeit, nicht nur für uns, sondern auch für Dacky. Das Wort was ich suche kennt jeder, jeder hat es in sich und gibt es seinen Partner gerne und bekommt es auch zurück. Das Wort fängt mit „L“ an. Wisst ihr, was ich suche?

das kreative Sonntags rätsel 37 Hunde

das kreative Sonntags rätsel 37 Kuscheln

das kreative Sonntags rätsel 37 Spielen

das kreative Sonntags rätsel 37 silvester

Wünsche euch einen schönen Sonntag und bin gespannt was ich wieder erraten und sehen werde.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.