are2buy Mantel Ärmel Logo

Fashion von area2buy für Frauen oder Männer

Nun ist der Herbst schon recht nahe und gerade am frühen Morgen, und wenn man abends noch unterwegs ist, brauche ich eine Jacke. Daher habe ich mich mal auf die Suche gemacht nach einer Jacke oder einen Mantel, der mich durch den Herbst und die kalte Jahreszeit begleitet. Gerade wenn man am Wasser unterwegs ist, wird man vom Wind begleitet und so möchte ich einen Mantel haben mit einer Jacke. Beim Stöbern bin ich auf area2buy gestoßen und habe dort nicht nur ein Modell entdeckt, das mir gefallen würde. Nach dem Stöbern im Shop, das richtig Spaß gemacht hat, die Kategorien übersichtlich sind und man, wenn man was Bestimmtes sucht, auch die Suchmaske nehmen kann. Damit kommt man schnell zu den gesuchten Produkten, die passen könnten. Was mir sofort gefällt die Bilder und Beschreibungen. So kann man sich einen guten Eindruck holen, und wenn einen das dann zusagt, sieht man gleich die passenden Größen und Farben. So kann man gemütlich Stöbern und Shoppen, ohne das man in eile ist. Die Versandkosten entfallen ab 40€ Einkaufswert, und wenn man Frage hat, kann man sich an den Kundendienst wenden ob per E-Mail oder Telefon.

Fashion von area2buy  für Frauen oder Männer

Ich habe mich nach hin und her schauen, Vergleichen für den Cipo & Baxx Herren Vintage Style Mandel entschieden in Schwarz. Ich mag dunkle Farben und gerade an der Jacke bzw. Mantel und dieser hat mir gut gefallen vor allem auch mit der Mütze und die vielen Taschen. Die Mütze besteht aus 2 Teilen, die man mittels Druckknopf auseinander machen kann, wenn es nicht so kalt ist. Je nach Witterung kann man diese einfach mit reindrücken oder schnell Waschen, wenn sie dreckig ist. Die Beschreibung war angenehm, man konnte sich seine Meinung bilden und so habe ich mich für diesen Mantel entschieden. Der Mantel ist hochwertig von der Verarbeitung her. Hat schon etwas Gewicht, was man beim Tragen aber nicht merkt. Neben der Innentasche, die gut geschützt ist, bieten die Seitentaschen und 3 Taschen mit Reißverschluss viel Platz für Smartphone, Schlüssel und Co. Ich habe den Mantel schon einmal getragen, es war recht kalt. Der Mantel lässt sich gut tragen, selbst beim Wind am Wasser konnte er gut standhalten und ich bin gespannt, wie er bei Herbststürmen standhält.

Das Material ist aus 55% Wolle und 45% Polyester und neben dem Reißverschluss auch noch viele Knöpfe. Damit hält man den Wind draußen.  Der Schnitt ist schick und Modern, und auch wenn das ein Mantel ist, für Herren ist, ich mag ihn gerne tragen und man sieht es auch nicht am Schnitt oder Material. Der Mantel ist aktuell reduziert für 49,95€.

are2buy Mantel Taschen

Mein Fazit zum Cipo & Baxx Herren Vintage Style Mandel

Der Versand war sehr schnell und der Cipo Baxx Mantel ist gut verpackt und versichert angekommen. Der Mantel sieht in echt noch schöner aus als auf den Bildern im Shop. Das Material ist durch die Wolle sehr angenehm, hält den Wind fern. Mir gefällt der Schnitt und die verschiedenen Taschen in den man nicht nur das Smartphone gut unterbringen kann. Der Preis für den Mantel, der reduziert war, ist in Ordnung. Ich kann area2buy wie auch den Mantel empfehlen. Wenn ihr also noch auf der Suche seit nach einem Mantel oder was anderes zum Anziehen, schaut doch einmal im Shop vorbei.

are2buy Mantel

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.