Euro
Allgemein

Bonität Prüfung sicher und schnell gemacht

Welche Entscheidung fällt man, wenn man vielleicht eine größere Anschaffung machen muss und dafür noch Geld braucht? Genau man überlegt wie und ob man sich einen Kredit nimmt. Doch der erste Gedanke ist natürlich auch noch ein weiterer, wie sieht es mit der eigenen Bonität aus? Das fragt sich eigentlich jeder und dann überlegt man, wie kann man sich die Bonität anschauen ohne das es, was kostet? Auf der Suche danach bin ich auf einen Service von Score Kompass gestoßen und mich gleich umgeschaut. Einfach selber mit Score Kompass seine Bonität abfragen und das kostenlos und ohne folge Kosten. Natürlich hat mich das gleich neugierig gemacht und ich habe mir das sofort angeschaut und natürlich ausprobiert. Ich war gespannt, wie das geht und wie meine Erfahrungen sind. Also in Ruhe alles angeschaut, ausprobiert und mir meine Meinung damit gemacht. 

Die ersten Schritte zur Bonität Prüfung

Als Erstes meldet man sich dort an. Sprich man muss sich registrieren. Das geht schnell und einfach und man bekommt per Handy dann eine tan, damit man sich ausweisen kann. Danach noch persönliche Daten eintragen, wie mit dem neuen oder Altem ausweiß. Das Ganze hat nicht mal 10 min. gedauert und schon konnte ich meine Bonität anschauen. Sehr interessant und ich habe mir das dann noch genauer angeschaut. Man kann damit auch einen guten Überblick über seine Bonität halten. Wann es die nächste Aktualisierung gibt, sieht man auch, meistens alle 7 Tage. Es geht alles einfach und sicher den niemand kann sich unter einen anderen Namen anmelden. Die Sicherheit ist gegeben durch das Anmelden mit dem Personalausweis. Also Sicherheit durch das Handy für den tan und den Personalausweis ist schon gut.

Weiterer Punkt für den passenden Kredit

Wenn man dann weiter schaut, kann auch gleich den Service nutzen und einen kostenlosen Kreditvergleich machen. Welchen Jahreszins es vielleicht geben kann, sieht man gleich und es gibt natürlich noch weitere Vorteile. Als Kunde von Score Kompass bekommt man besondere Sonderkonditionen, die Auswahl an Banken ist groß und es sind Deutschlands günstigste Online-Kredite.  Man hat natürlich auch die Möglichkeit eine Umschuldung zu machen, dass man nur noch einen Punkt hat zum Abzahlen und dass zu recht günstigen Punkten. So kann man nach der Prüfung der Bonität sich in erfahrene Hände geben und sich so das beste Angebot einhohlen. Ob jetzt für eine neue Küche, die Umschuldung oder man nimmt es für den Ausbau der Wohnung oder Modernisieren möchte. Egal wofür man die Bonität braucht, man kann sich jetzt die selber anschauen und dann entscheiden, welcher der Kreditangebote zu einen passt.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.