Blogparade

Das kreative Sonntags- Rästel 33. Woche

Letzte Woche hatte ich ja ein Bild gezeigt für Sunnys Blogparade und war gespannt, ob ihr vielleicht raus findet, welches Wort ich suche. Ich hatte das Bild aufgenommen in der Innenstadt, als am Bootshafen ein Fest war. Dort kann man jetzt nach einen Umbau wunderbar sitzen, egal ob jetzt ein Fest ist oder nicht. Das wird natürlich gerne angenommen. Das was ich gesucht habe, war eine Sportart, die mit Wasser zu tun hat. „Wasserski – Wassersport“ Beim Fest hier (Kieler Woche) konnte man das ausprobieren und sich dran versuchen. Ich habe, da lieber nur zugeschaut und Bilder gemacht. War aber schon toll wie die das Machen und das auch geklappt hat. Auch am Abend kann man da wunderbar sitzen oder an der Bar und dann einfach den Tag ausklingen lassen. Das Licht ist angenehm, ist in den Sitzen eingebaut und wenn man sich hinlegen möchte, gibt es auch ein paar Holzliegestühle. Es ist einfach toll umgesetzt worden und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Ein paar bauliche Veränderungen sind geplant in der Stadt. So kann man Shoppen, lecker Essen gehen und dann einfach mitten in der Stadt sitzen und einfach nur die Seele baumeln lassen. Also das Wort habt ihr ja gut gefunden und dann war ich am Überlegen, was ich für diese Woche nehmen könnte. Es war nicht so einfach, was zu finden was vielleicht auch nicht sofort zu erraten ist.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 32

Wasserski

Wieder habe ich ein Bild raus gesucht, das ich am Wasser gemacht habe. Dieses Mal suche ich aber keine Sportart, kein Wasser und kein Schiff. Ich suche einen Namen. Wie das? Auf einen Schiff das bei uns in der Stadt liegt, hat den gleichen Namen, wie die Stadt in der ich lebe und das Bild gemacht habe. Na wisst ihr was ich suche? Viel Spaß beim Raten.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 33

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine schöne neue Woche!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.