herz-hande-ipad-mac-aufkleber-6326

Ideen für den eigenen Raum im Shop holen

Jetzt, nachdem ich mein Schlafzimmer komplett umgebaut habe, sehe ich nur noch eine Wand, die langweilig ist. Kein Bild dran so das Ich mir dafür wirklich, was überlegen sollte. Es soll etwas an die Wand, damit sich der Raum füllt und man sich wohlfühlt. Was das genau sein soll, ich bin da noch unschlüssig und würde nach dem Stöbern mit für ein Wandtattoo bzw. Aufkleber entscheiden. Umgeschaut habe ich mich im Onlineshop von Tenstickers. Der Shop bietet für fast jeden Raum Wandtattoo und Aufkleber. Was mir an dem Shop gefällt ist nicht nur das freundliche Design, sondern das man über die Suchmaske für jeden Raum, was suchen kann. Man klickt dann den gewünschten Raum an und dann schaut man, ob vielleicht was für sich dabei ist. Beim Schauen für das Schlafzimmer habe ich schon ein paar witzige Wandtattoos und Aufkleber gesehen, die man nicht überall findet. Besondere Räume sollen auch den besonderen Effekt bekommen.

Ideen für den eigenen Raum im Shop holen

Die verschiedenen Bilder werden sehr gut präsentiert. Die Bilder sind sehr aussagekräftig und man sieht so gleich, ob das Motiv vielleicht für zu Hause das richtige ist. Die Präsentation der Produkte gefällt mir gut, besser, als wenn man nur Bilder sieht. Hier sind die Hintergründe mit dem Sofa oder Bett sehr angebracht. Neben dem genaueren Anschauen kann man das Bild beim Bestellen auch spiegelverkehrt sich aussuchen, genauso wie die Größen. Auf Wunsch gibt es auch die Größe nach Wunsch. Einfach die Größe in cm angeben und schon wird berechnet was der Aufkleber kosten soll. Man kann auch aus einer großen Tabelle seine Wunschfarbe aussuchen, ob jetzt wie ich das in Schwarz nehmen würde oder etwas bunter. Das kommt auf den Geschmack an.

Lieber was eigenes für seine Wände?

Was mir aber zusagt, man kann seinen eigenen Aufkleber entwerfen und drucken lassen. Einfach sein Bild hochladen, ob von der Familie, Natur oder ein Logo. Entweder in Farbe oder einfarbig, beides ist möglich. Weiter hat man dann 2 Möglichkeiten. Einfach das Bild/Grafik als Fototapete sich drucken lassen oder man wählt den Zuschnitt aus. Wenn man den Zuschnitt aussucht, wird der Hintergrund weggeschnitten. Man bekommt auf Wunsch auch eine Skizze wie das Ergebnis aussieht für einen kleinen Aufpreis von 1€. dafürkann man sicher sein, dass man mit dem ganzen Ergebnis zufrieden ist. Wenn die Grafik oder das Bild von der Auflösung nicht hoch genug ist, wird man vom Kundendienst kontaktiert und es wird dann alles weiter besprochen. Bevor man dann den Aufkleber anbringt, sollte man sich die Anleitung durchlesen, damit man keine Fehler macht. Wenn dann doch noch Fragen offen sind, findet man auf der Webseite einige Fragen und Antworten, die oft gestellt werden. Ist die Antwort nicht dabei, kann man natürlich sich an den Kundendienst wenden. Ich bin noch am Überlegen, was ich für das Schlafzimmer nehme. Kleine Vorstellungen habe ich schon, aber bin noch nicht ganz sicher. Habt ihr an euren Wänden vielleicht einen Aufkleber und wenn ja, welches Motiv hat es?

unendliche-liebe-aufkleber-6084

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Ein Gedanke zu “Ideen für den eigenen Raum im Shop holen

  1. Das ist ein spitzen Shop. Letztens habe ich Fenstersticker gekauft (Blumen). Leider ist die Auswahl bei den besuchten Möbelgeschäften sehr dürftig. (Wo anders habe ich solche Sticker noch nicht gefunden.)

    Ich war auch am Überlegen, ob ich mir für eine meiner weißen Wände einen Sticker zulegen sollte. Wie bei den Fensterstickern war auch hier die Auswahl mehr als begrenzt.

    tenstickers.de hat da wirklich eine große Auswahl, wobei ich beim ersten Durchsehen noch keinen passenden Wandsticker gefunden habe. Aber wenn beim genaueren durchsehen noch immer kein passender auftaucht, dann werde ich mir einen eigenen entwerfen.

    Danke für den tollen Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.