Blogparade

Das kreative Sonntagsrätsel 29. Woche

Ich kam gestern nicht dazu, meinen Blogartikel zu dem kreativen Sonntagsrätsel zu schreiben. Ich hatte noch so viel auf dem Plan. Dann kam noch Besuch und schwupps war der Sonntag vorbei. Daher schreibe ich heute den Artikel, habe nun ein paar Tage sturmfrei und kann so auch mal entspannen, versuchen länger zu schlafen und alles das machen, was sonst immer liegen bleibt. Ich war natürlich auch wieder bei den anderen stöbern, hoffe das Ich doch ein paar richtig hatte. Bin natürlich auch auf die neuen Bilder und Rätsel gespannt und werde wieder stöbern und mit Raten gehen. Der Juli ist auch fast wieder vorbei, nun beginnt die Zeit, zu rennen. Die Tage vergehen immer schneller und nicht mehr lange und das Jahr ist wieder vorbei! Einfach Wahnsinn wie die Zeit rennt.

Die Lösung der letzten Woche war einfach, man braucht den „Dip“ zum Grillen, als leckere Beilage zu Gemüse oder wenn man am Abend Chips und Co. Ich habe die Dips zubereitet und beim Grillen meinen Freunden und Bekannten vorgestellt. Eine tolle und vor allem auch leckere Idee. Mehr dazu kommt aber noch in einen anderen Artikel.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 28

Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 28

Für die neue Woche, ich war unsicher was ich nehmen könnte und vor allem welches Bild passen könnte. Dann viel mir zwar ein älteres Bild in die Hände, wir haben in Kiel so ein Becken in den „…..“ leben. Man kann bei der Fütterung zusehen, diese Tiere im Wasser beobachten. Ob oberhalb aber auch unter Wasser und man muss dafür kein Eintritt bezahlen. Diese süßen Tiere lieben Fisch. Also welche Tiere suche ich? Es gibt diese süßen Tiere in der Nordsee, in der Ostsee dagegen sehr selten. Die Tiere können bis zu 30 Minuten Tauchen und das bis zu 200m tief. Bin gespannt ob ihr wisst was ich hier suche!

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 29

Ich wünsche euch eine schöne Woche mit hoffentlich angenehmen Temperaturen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 Kommentare

  • Teamworkart

    Na, da hast du es heute aber gut mit uns gemeint, und erst gar nicht versucht, die Bewohner des Beckens zu verstecken…:-) Ich sehe jedenfalls Seehunde! Oder gibt es da unter Wasser vielleicht noch andere Tiere?

    LG Sabine

  • Sandra

    Hallo Julia,

    auf die Lösuing der letzten Woche wäre ich nicht gekommen, selbst wenn du das Originalbild gezeigt hättest ;-). Diese Woche lachen auch mich die Seehunde sofort an. Hatte ich erwähnt, dass ich ein echter Fan dieser Süßen bin ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.