Monatsrückblick Banner
Blogparade

Monatsrückblick Juni 2015

Endlich schaffe ich es mal wieder einen Monatsrückblick zu schreiben. Der Juni ist vorbei und der Monat war doch aufregend, Spannend und natürlich auch sehr Stressig mit den vielen Terminen beim Arzt und den ganzen Untersuchungen. Es war keine leichte Zeit und doch hat mir die Zeit geholfen gut an Gewicht zu verlieren. Das sind jetzt schon über 30kg die weg sind, jetzt kommt die Zeit wo es länger dauert das die Waage was anzeigt. Aber auch diesen harten Weg und die lange Zeit werde ich gehen. Nun aber zum Monatsrückblick Juni 2015 und einen schönen Juni 2015.
Gelesen endlich mal wieder ein Buch beim Entspannen im Garten
Gehört viele tolle Lieder im Radio aber auch aus den News in meiner Umgebung.
Gesehen tolle Schiffe im Hafen. Kreuzfahrtschiffe sind nun wieder öfters zu sehen.
Gegessen leckere Sommersalate, Obst und viel Gemüse.
Gekocht leckere Hähnchenbrust und Gemüsepfanne.
Gefreut das die Kieler Woche so toll war in diesen Jahr.
Geärgert ja leider und das dieses Mal nicht zu wenig.
Geknipst tolle Bilder auf der Kieler Woche und vom Grillfest.
Gelacht ja den lachen tut richjtig gut.
Gebastelt nein. Irgendwie nicht.
Gekauft eine neue Tastatur mit Beleuchtung.
Gekriegt eine tolle Handtasche von meinen Freund.
Gespielt ja wurde sehr germe.
Gefeiert feiern, ja eine Grillparty mit Freunden und der Familie.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.