Pfanner Pure TEA Trinken
Produkttest

Pfanner Pure TEA ohne Zuckerzusätze

Im Sommer ist viel Trinken wichtig. Am besten natürlich Wasser, damit man nicht austrocknet. Ich trinke aber auch gerne mal was mit Geschmack und durfte 2 Sorten von Pfanner Pure TEA probieren. Natürlich war ich neugierig, wie der Pure Tea schmeckt und ob das vielleicht eine gesunde Alternative ist zum Wasser wäre. Ich habe die beiden Flaschen kaltgestellt, im Sommer mag ich nur kalte Getränke. Bis jetzt kannte ich diese Sorten nicht und habe mich sehr gefreut, dass ich 1 von 200 Testern bin. Je 1 Flasche grüner Tee und Früchtetee sind bei mir angekommen und wurden von uns dann probiert. Neugierig wie die beiden Sorten schmecken.

Besonderheiten der Pfanner Pure TEA Sorten

  • Keine Süßungsmittel wie Zucker und Süßstoffe
  • Keine künstlichen Zusätze, keine Aroma, Farb- und Konservierungsstoffe
  • Natürlicher Geschmack
  • Pfanner Pure TEA ist Vegan
  • Bio-Qualität

Von der Beschreibung her hört sich das gut an. Ich war nur neugierig ob der TEA von Pfanner schmeckt. Gerade weil keine Süßungsmittel enthalten sind. Auf der einen Seite neugierig und auf der anderen Seite etwas skeptisch. Früchtetee habe ich als Erstes probiert und ich war dann doch beim ersten Schluck enttäuscht, man schmeckte nicht wirklich den Pfanner Früchtetee raus. Im ersten Moment war es einfach nur eine Flüssigkeit. Beim dritten Schluck wurde es etwas besser, jedoch im Ganzem war der Früchtetee nicht mein Geschmack. Schade eigentlich aber man kann nicht alles mögen.

Pfanner grüner Tee ich war ich dann doch skeptisch ob der vielleicht auch durchfällt und mir vom Geschmack her auch nicht zusagt habe ich den probiert. Er schmeckt mir dann doch deutlich besser als der Früchtetee. Kalt eine gute Erfrischung, geschmacklich ist der Tee in Ordnung, aber nicht unbedingt ein Getränk was ich wieder kaufen würde. Da mag ich lieber Wasser mit frischen Früchten. Leider sind beide Sorten nicht so überzeugend angekommen bei mir. Eigentlich sehr schade, ich hätte mich gefreut, wenn es vom Geschmack her gepasst hätte. Aber geschmacklich waren die beiden Sorten nichts für mich und nachkaufen werde ich die Sorten nicht. Habt ihr die Pfanner Pure TEA schon probiert und wenn ja, mögt ihr die vom Geschmack her?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.