Kreatives-Sonntags-Rätsel
Blogparade

Das kreative-Sonntags Rätsel 27. Woche

Ich hab es nicht vergessen die Blogparade von Sunny. Aber ich konnte mich gestern nicht wirklich aufraffen irgendwas zu machen. Es war einfach zu warm gestern. Aber dafür komme ich heute mit einen neuen Bild was ich in der Stadt aufgenommen habe und natürlich die Auflösung für die 26. Woche. Wir sind schon in der 27. Woche und ich muss unbedingt mal wieder mit Rätseln.

Die Lösung „Segelschiff“. Aufgenommen in der Kieler Förde. Die Kräne sind von der ehemaligen HDW, ein Merkmal von Kiel. Egal wie oft wir dort laufen und Spazieren gehen. Ich kann mich nicht satt sehen. Es ist einfach Erholung Pur am Wasser zu laufen. Ohne Wasser könnte ich nicht mehr Leben. Im Sommer wenn die ganzen Schiffe und Kreuzfahrtschiffe da sind, aber auch der Herbst und Winter ist es dort schön und man entdeckt immer was neues. Egal in welche Richtung ich gehe, okay in 3 Richtungen und ich bin am Wasser.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 26

Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 26

Das neue Rätsel, es hat mit „….“ zu tun. Nur was könnte das sein? Wisst ihr das? Viel Spaß beim Raten und eine schöne Woche wünsche ich euch!

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 27

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 Kommentare

  • Sandra

    Hallo Julia,

    ich nehme an es hat mit Wasser zu tun. Ich sehe eine Bank vor einem Fluß und einen Spazierweg, ein Haus und Bäume im Hintergrund. Ein einladendes Plätzchen und deshalb möchtes du vielleicht auf das Wort Entspannung raus? Letzte Woche habe ich übrigens nur auf die rechte Seite deines Fotos geachtet und mich gewundert, wo andere ein Segelschiff sehen. Nun ist es mir aber klar ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Teamworkart

    Das sind ja schöne Löckchen! Das Haus hinten sieht toll aus, ein bisschen wie von Hundertwasser… Meinst du vielleicht Wellen? Die gibt es aber am Fluss ja eher weniger…Ich bin ahnungslos, und dein Tipp hilft mir da auch nicht weiter…:-)

    LG Sabine

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.