Kreatives-Sonntags-Rätsel

Das kreative Sonntags-Rätsel 26. Woche

Letzte Woche hatte ich ja bei der Blogparade von „Das kreative Sonntags-Rätsel“ nicht mitgemacht. Verschwitzt und irgendwie fehlte mir die Zeit. Dafür bin ich diese Woche wieder mit dabei und es gibt natürlich noch die Auflösung für die 24. Woche. Ich hätte heute zwar die Chance gehabt das ich mal ausschlafen könnte, jedoch war ich um 9 Uhr schon wach. Kieler Woche geht heute schon zu Ende, war aber ein schöner und Lustiger Abend gestern mit viel Musik. Heute kommt noch das Feuerwerk und dann ist wieder ein normales Leben in Kiel.

Ich hatte ja das Bild gezeigt und wollte wissen was ihr drauf seht. Die Lösung von der 24. Woche ist „Fressen“. Miss Lili hat den Moment genutzt und ist in den Futtereimer in den ich das Trockenfutter aufbewahre rein gegangen und hat sich das Futter geklaut. Sie ist doch recht frech und nutzt jede Chance Futter zu bekommen und zu klauen.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 24

Kreatives Sonntags Rätzel Lösung 24

Für diese Woche habe ich ein Bild genommen was man doch jeden Tag in Kiel sieht. Das hat was mit Natur zusehen und viele lieben es damit zu fahren. Man kann es aber nur dort nutzen wo viel Wasser ist. Was suche ich? Viel Spaß beim Raten und damit einen schönen Sonntag.

Kreatives Sonntags Rätzel Rätsel 26

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

6 Gedanken zu “Das kreative Sonntags-Rätsel 26. Woche

  1. Hallo Julia,

    also ich sehe ganz sicher auch ein Schiff, tippe am ehesten auf einen Frachter, weil oben soviel dran ist ;-). Wenn du den Eimer auch so offen anbietest *kicher* da wäre ich als Katze wohl auch hinein gesprungen :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Ich nehm auch das Segelboot 🙂 Grade auf der Kieler Woche habt ihr sicher wieder gaaaanz viele davon gesehen! Sehr schöner Anblick. Leider war ich dieses Jahr nicht dort.

    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.